Schwanger nicht schwanger schwanger doch nicht......?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 17.03.10 - 21:41 Uhr

juhuu Nmt + 3..........hoffentlich kommt die Pest nicht.

Habe so ein Ziehen so als ob Sie kommen aber alles ist ja möglich......

bin schon so hibbelig das ich jeden abend vor dem schlafen bete das es geklappt hat........

Beitrag von lieselotte.sockenlos 17.03.10 - 21:44 Uhr

#schwangerViel Glück!

Beitrag von trine65 17.03.10 - 21:44 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass deine gebete erhört werden

Beitrag von babe-nr.one 17.03.10 - 21:49 Uhr

ääähm, wie wärs mit nem test?;-)

Beitrag von dejan86 17.03.10 - 21:53 Uhr

nöööö warte noch hab sonst immer direkt getestet

Beitrag von dejan86 20.03.10 - 14:35 Uhr

hab immer noch nicht getestet ...ul habe ich immernoch besonders in den abendstunden.......
boar ich werde verrückt aber ich will jetzt noch kein Test machen.
ich meine ihr versteht mich doch ich will noch etwas von dem gefühl haben das ich eventuell Schwanger bin.....
ohhhhh man das ist ja echt nervenzerreißend .......





lg dejan mit #stern fest im #herzlich


Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 06:10 Uhr

ich kenne das...oh wie ich mich da wieder finde.lächel.
mach nen test süße...