Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina7787 17.03.10 - 21:43 Uhr

Noch was anderes..
hatte heute morgen bräunliches blut.. war bei fa aber alles in ordnung.. jetzt aber war etwas frisches blut. was nun? was könnte das sein?????

Beitrag von disy 17.03.10 - 21:48 Uhr

Hallo,
Ich würde sagen, fahr ins KH und klär es ab. Muss nichts bedeuten, aber eine Blutung in der SS sollte immer abgeklärt werden!
Lg Martina

Beitrag von keep.smiling 17.03.10 - 21:49 Uhr

Wurdest du viell vaginal untersucht und du wurdest dabei leicht verletzt?

LG ks

Beitrag von babe-nr.one 17.03.10 - 21:52 Uhr

die glaskugel sagt:
......


mensch, fahr ins kh!