Fieber Durchfall - Zahnen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mary2010 17.03.10 - 21:43 Uhr

Hallo, meine kleine Maus wird in einer Woche ein Jahr u. hat noch keinen Zahn. Am Fr. hat sie Nachts stark gebrochen u. hatte dann bis So bis zu 38 Fieber. Seit Mo hat sie Durchfall. Kann es sein dass sie jetzt ihre ersten Zähne bekommt. LG Mary !

Beitrag von haruka80 17.03.10 - 22:05 Uhr

Das kann schon sein, mein Kleiner hat in den letzten 2 Wochen 4 Zähne bekommen und die letzten 2 in den letzten 3 Tagen, hatte nur Durchfall, abends immer 38,5 Temperatur. kenn das von den ersten Zähnen auch schon...

L.G.

Haruka

Beitrag von jessi15344 17.03.10 - 22:09 Uhr

hallo,also meine kinderärztin sagte mir mal das fieber und durchfall nichts mit den zähnen zu tun haben.und meine hat 6 zähne und hat beim zahnen keinen durchfall bzw fieber gehabt

lg jessi