Mein Zyklusblatt, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 17.03.10 - 21:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492973&user_id=897816

ich hab jetzt schon 3 Tage einen Schleim. könnte cremig und durchsichtig sein.
Ist das jetzt gut oder schlecht? #schwitz

Beitrag von trine65 17.03.10 - 21:49 Uhr

dein ZB sieht supi aus

der ZS nach #ei egal in welcher menge, farbe oder konsistens gibt keinen aufschluss auf eine SS, aber auch nicht gegen eine SS


also er kann so oder so sein, bei schwangeren und nichtschwangeren.
auch abweicheichungen über mehreren ZY können möglich sein.