Liebe is nur ein Wort

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tragemama 17.03.10 - 21:44 Uhr

Das war der beste Film, den ich seit langem gesehen habe! Grausamer Schluss, aber guter Film

Andrea

Beitrag von 77ena 17.03.10 - 21:52 Uhr

Hab ihn nicht gesehen, aber weiß von meiner Mama, dass sie mir wegen genau diesem Film (natürlich die "old version" :-p meinen Namen gegeben hat ;-)

LG

VERENA #ole

Beitrag von schwalbenvogel 18.03.10 - 06:46 Uhr

hallo, wie ist der film ausgegangen?

ich habe noch gesehen wie oliver im wasser schwamm und der alte mit dem boot davonfuhr. wie gings weiter?
danke

gruß tanja


Beitrag von tragemama 18.03.10 - 08:10 Uhr

Er hat sich umgebracht, Verena blieb bei ihrem Mann

Beitrag von altehippe 18.03.10 - 07:13 Uhr

und ich dachte schon#schwitz

Beitrag von clara791 18.03.10 - 08:25 Uhr

Aber er ist nichts gegen das Buch..#verliebt

unbedingt empfehlenswert #pro


LG

Beitrag von fuemchen 18.03.10 - 13:15 Uhr

Hllo,
der Film war gut, aber der ALTE war Besser !! !!


LG sendet
Tina

Beitrag von boreh 19.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

ich fand den Film nicht soooo prickelnd (ausser das Ende) iegt vielleicht auch daran dass ich eine grosse Erwartungshaltung nach dem Roman hatte. Aber die Schauspieler waren klasse ausgewählt :-)

Falls Du den Roman noch nicht gelesen hast w#re das vielleicht noch was für Dich? Wenn Du vom Film schon so begeistet bist wird das Buch Dich umhauen:-)

Lg