Apfelmark

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzopalme 17.03.10 - 21:50 Uhr

Huhu,

ich würde ja gerne meinem Sohnemann statt der teuren Alete Apfelglässchen das Apfelmar von Penny (Naturgut) geben! Allerdings sind das 700 g! Wie lange darf man denn daraus geben?
Die Glässchen soll man ja immer nur 1 Tag im Kühlschrank aufbewahren!

LG

Beitrag von schullek 17.03.10 - 21:54 Uhr

hallo,

also ein glas brauchen wir in 4-5 tagen auf und solange hält sichs super. wenn dir das allerdings zu lang ist, kannst du auch die teureren, aber kleineren anderen geben. da ist dann mangomerk etc. mit drin. gibts auch bei dm von alnatura.

lg

Beitrag von lilliana 17.03.10 - 22:13 Uhr

Musst du mit essen, dann wird das auch leer ;-)

Im Ernst, mehr wie 2-3 Tage würd ich es nicht stehen lassen. Es gibt aber auch kleine Gläser, vielleicht nicht beim Penny aber zB. beim Kaufland gibts Apfel-Mango-Irgendwas

LG

Beitrag von misslila 18.03.10 - 01:08 Uhr

Hi

ich nehm die auch -

oft ess ich sogar mit :-) dann ist das große glas in 2 Tagen leer

ich hab aber auch schon abgefüllt und sogar eingefroren ;-)

Ich nehm aber auch sehr viel das Apfel-Mango-Mark, weil das meiner Maus am besten schmeckt.


vlg
misslila