Poloshirts für Mädchen bestellen???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pollerkermit 17.03.10 - 21:53 Uhr

Meine Maus trägt lieber Poloshirts als normale T-Shirts. Leider habe ich dieses Jahr große Probleme, welche zu finden. Wisst Ihr, wo ich welche online bestellen kann, am liebsten unifarben???

Danke,
Doro

Beitrag von livie 17.03.10 - 22:26 Uhr

bei H&M online

Beitrag von mama2012 17.03.10 - 22:26 Uhr

hallo doro,

habe selber dort noch nicht bestellt, hab aber schon viel gutes von der seite gehört:

https://www.rainbowbabies.de/babykleidung/polohemd.html

lg
nadine

Beitrag von amaramay 18.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo, ich finde die von Hilfiger toll!!!
http://www.amazon.de/Tommy-Hilfiger-CLASSIC-GJ50238588-Poloshirts/dp/B002YIGU14/ref=sr_1_7?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=apparel&qid=1268896547&sr=1-7

Die Polos von H&M sehen immer so schnell verwaschen aus.

LG D.

Beitrag von binnurich 18.03.10 - 08:49 Uhr

mal ehrlich für den PPreis kann ich mindestens drei bei h&m kaufen. Ich glaube, soviel Geld würde ich ie für ein Kinder-Polo, welches nur einen Sommer hält ausgeben.
Ich würde bei jedem Eisessen eine Krise bekommen :-S

Ich gebe zwar für Kleider und Co auch gern mehr aus, aber bei so Basics bin ich da einfach ZU GEIZIG

Beitrag von jules0815 18.03.10 - 09:06 Uhr

Ich kann mich nur anschließen.

Die von H&M und Co sehen nach ein paar Mal waschen nicht mehr frisch aus, die von Hilfiger, Ralph Lauren und Marco Polo kosten zwar etwas mehr, dafür halten die Sachen besser, die Frabe bleibt und bei Ebay kann man sie nach einer Saison für 2/3 des Kaufpreises weiter verkaufen. Somit zahle ich genauso viel wie für minderwertigere H&M Mode.

LG

Beitrag von amaramay 18.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo, genauso denke ich nämlich auch.

LG D.

Beitrag von kimmi 18.03.10 - 11:47 Uhr

ZARA hat oft nette polos.