spielzeug mit spiegel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny1511 17.03.10 - 21:58 Uhr

hallo,

kennt hier jemand ein schönes spielzeug mit spiegel dran? (aber nicht so ein minni-fuzzi-kleiner spiegel)

mausi liebt den spiegel in ihrem fühlbuch und ich hätte gerne eine alternative dazu, etwas was sie auch gut festhalten kann.

lg
s.

Beitrag von raute77 17.03.10 - 22:07 Uhr

Hallo Du,

ich habe gerade mal "babyspiegel" gegooglet.
Da findest Du viele hübsche Spielsachen.

LG,
Raute

Beitrag von dentatus77 17.03.10 - 22:08 Uhr

Wir haben von Haba diese Spielwürfel. Da ist einer mit Spiegel dabei. Und ansonsten liebt unsere Maus den Türstopper, der spiegelt auch so schön ;-)

Beitrag von sunny1511 17.03.10 - 22:13 Uhr

ach na klar..onkel google, wie konnte ich ihn vergessen :-D
ich hab nur bei amazon geschaut u nicht so viel gefunden...

bei haba schau ich auch mal, da bin ich bisher (wie wohl die meisten) total begeistert von...

Beitrag von nichtsfunktioniert 18.03.10 - 01:25 Uhr

hi du

bei jako-o gibt es einen, den man an den laufstall oder kinderbett hängen kann.

Lg sandra

Beitrag von nichtsfunktioniert 18.03.10 - 01:28 Uhr

ach mensch ganz vergessen.

Es gibt doch so selbstklebende Folie... wenn du etwas selbst basteln magst, dann nimm doch einfach einen dicken Karton und mach eine selbstklebende Spiegelfolie drauf und drumherum kannst du ja nette Sachen dran machen.

Lg Sandra

Beitrag von sunny1511 18.03.10 - 11:14 Uhr

genau den hab ich gestern auch gesehen und dann kam mir auch die idee mit dem selber machen...
werd das mit pappe und folie so machen und den rahmen mit nem griff irgendwie nähen :-D

bin selber schon gespannt ob es klappt.

Beitrag von nichtsfunktioniert 18.03.10 - 12:42 Uhr

musst mir dann mal bescheid geben :-) und schick mal ein foto. vielleicht geb ichdir ja dann noch nen auftrag um noch eines zu basteln :P

LG Sandra