Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 21:59 Uhr

Habe da mal ne frage ist hier jemand wo ein SST gemacht hat und kam immer nur negativ raus weger chalmydien aber ist SS??

würde mich sehr über antwort freuen

lg ela

Beitrag von babe-nr.one 17.03.10 - 22:01 Uhr

#rofl-warum sollten chlamydien den test verfälschen????
eher unwahrscheinlich:-)

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 22:03 Uhr

Zurzeit ist es bei mir so hatte sie ein jahr lang und jetzt sind noch rest bakterien drin!!
hatte am NMT04.03!!
muss warten bis ich nächste woche zum FA gehe!!
würde aber am liebsten ins KH fahren weil es mir überhaupt net gut geht nur am brechen und kreislauf probleme

Beitrag von babe-nr.one 17.03.10 - 22:06 Uhr

hast du mal getestet?

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 22:07 Uhr

ja einen von Facelle erst ware die linie schwach zusehen und die kontrolline ging nach ca.5 habe ich beide fast nemmer gesehen und jetzt habe ich
voll des ziehen und mir gehts garnet gut weiß einfach nemmer weiter

Beitrag von karen83 17.03.10 - 22:10 Uhr

Na wenn die linie schwach zu sehen war, ist HCG vorhanden, wenns dir net gut geht fahr ins KH. Dann gehts dir auch Psychisch besser, wenn du weisst woran du bist.

Liebe Grüße und #pro Daumendrück*
Karen +Babyprinz #verliebt 28.SSW

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 22:11 Uhr

okey dann fahre ich mal ins KH bin mal gespannt was da raus kommt!!!
Danke schön

Beitrag von karen83 17.03.10 - 22:13 Uhr

Sag bescheid wenn du was neues weisst
#liebdrueck#pro

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 22:14 Uhr

ja schreibe mir schnell deinen namen auf bevor der eintrag ganz unten ist

Beitrag von karen83 17.03.10 - 22:17 Uhr

;-)

Beitrag von hasi.1981 17.03.10 - 22:10 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, dass Chlamydien den Test verfälschen. Der Test reagiert ja auf hCG und hat mit Chlamydien nix zu tun....

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 22:12 Uhr

konnte es mir auch net vorstellen bis 2 ärzte es mir betätigt haben

Beitrag von hasi.1981 17.03.10 - 22:17 Uhr

Hör ich das erste mal - aber man lernt ja nie aus..... dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten und zum Gyn zu gehen.

Viel Glück!

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 22:18 Uhr

danke schön fahre aber jetzt dann ins KH !!!