Morgen 4. Geburtstag, grad die HK Torte fertig bekommen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von julie80 17.03.10 - 21:59 Uhr

Huhu,


soooo nun hab ich bald endgültig kein kleines Baby mehr #schmoll

Lara wird morgen 4 Jahre alt, und ist bekennender Hello Kitty Fan...

Was meint ihr, wird sie sich darüber freuen???

Foto in VK.


Grüßle

Beitrag von haihappn06 17.03.10 - 22:01 Uhr

fotos können nur deine freunde sehen ;-)

Beitrag von junior2302 17.03.10 - 22:01 Uhr

Deine Fotos könne nur Deine Freunde sehen :-(.

Beitrag von julie80 17.03.10 - 22:02 Uhr

Aaarghhhh ich wusste es...

Schnell mal umschalten moment

Beitrag von julie80 17.03.10 - 22:03 Uhr

Jetzt aber ;-)

Beitrag von junior2302 17.03.10 - 22:08 Uhr

OOOOHHHHHH, die ist ja mega schön!!!!!!
Da wird sich Deine kleine Prinzessin bestimmt freuen. Wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag. Passendes Geburtstagswetter gibts ja morgen auch ;-).

#herzlich Nadja

Beitrag von julie80 17.03.10 - 22:12 Uhr

Danke Dir #schein

Ich freu mich auch schon sehr auf den Tag morgen, und am Samstag kommen dann die vielen Leute...

Grüßle Julie

Beitrag von jbw 17.03.10 - 22:11 Uhr

Zu schön zum Anschneiden!!!
Trotzdem:
Guten #mampf morgen!
Und alles Gute!

J.

Beitrag von julie80 17.03.10 - 22:14 Uhr

Danke Dir,

ja ich trauer auch jetzt schon ein bisl #schein soviel Arbeit dahinter und dann mit einem Schnitt alles futsch #rofl


Wurscht, die wird schmecken #koch...

Danke


Grüßle

Beitrag von carla_columna 18.03.10 - 06:52 Uhr

Ohhh, die ist wirklich total schön geworden!

Und: herzlichen Glückwunsch an Lara! Ich wünsche ihr einen tollen Tag!

LG Carla

Beitrag von julie80 18.03.10 - 11:30 Uhr

Danke Dir #schein

Freut mich wenn sowas gut ankommt.

Das ist die Mühe wert, Lara hatte solche Augen #schock


Danke

Beitrag von schwalbenvogel 18.03.10 - 06:59 Uhr

hallo julie,

eine sehr schöne torte.:-)

ich wünsche dir und deiner familie einen schönen tag. es blinzelt schon die sonne...es scheint ein schöner warmer tag zu werden. #sonne

viel spaß

lg tanja

Beitrag von julie80 18.03.10 - 11:33 Uhr

Danke auch Dir, Laras Augen waren etwa so #schock


Die hat sich sehr gefreut, erster Kommentar:

"Die ess ich nicht, die heb ich auf!"

#rofl


Danke Dir, hier ist es wunderschön warm, genau wie an Laras Geburtstag vor 4 Jahren.

#herzlich Julie

Beitrag von amaramay 18.03.10 - 08:24 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch für deine Maus und für dich. Ich finde die Mamas werden an diesem besonderen Tag immer vergessen. Die Torte ist ein Traum, ich bin auch totaler Hello Kitty Fan- kann das aber wegen zwei Jungs nicht ausleben- da gibt es dann nur Spiderman und Co.

Einen wunderschönen Frühlingstag wünsche ich euch an diesem Tag

D.

Beitrag von julie80 18.03.10 - 11:36 Uhr

Huhu


Danke dir, aber ich denke auch Spiderman und Co ist cooool für deine Jungs ;-)


Wünsch Dir auch einen schönen Tag


Grüßle

Beitrag von sunflower2008 18.03.10 - 08:52 Uhr

hi,

die ist ja supersüß geworden :-)

meine Kleine (2) hat immer ihr Schmusetuch "Hasi" dabei, und deshalb hab ich ihr ihn auf den Kuchen gemacht

hab auch ein Foto in der VK


achja, alles Gute deiner kleinen Großen ;-)

lg
sunny

Beitrag von julie80 18.03.10 - 09:33 Uhr

Naaaa Deiner ist ja auch herzallerliebst geworden.

Da steckt immer viel Arbeit dahinter..

Jaa aber wir können stolz auf uns sein, und unsere Kinder später auch mal wenn sie die Fotos nochmal sehen.

Danke Dir. Und weiter so ;-)

Beitrag von angelundercover 18.03.10 - 10:00 Uhr

Heee...alles Gute für Deine kleine Große!!!
Der Kuchen sieht tol aus...wie hast Du das gemacht? Gibt es da Vorlagen? Falls es das per Hand gezeichnet ist...dann werde ich wohl eine kaufen gehen müssen :-p

LG

Beitrag von julie80 18.03.10 - 11:28 Uhr

Huhu,


jawoll das ist frei Hand gezeichnet, ich hatte erst Hoffnung das mit einer Schablone machen zu können (Vorlagen gibts im Internet ja zuhauf).

Aber dann merkte ich schnell das das nicht geht wegen der Zuckerschrift. Die klebte und verschmiert sonst alles.

Deswegen frei Hand #schein


Danke auch Dir

Beitrag von sunny2006 18.03.10 - 10:04 Uhr

WOW...klasse Torte!
Unsere Tochter hat für Ihren 5ten Geburtstag eine Hello Kitty Party geplant. Mache mir jetzt schon Gedanken wie ich so eine tolle Torte hinbekomme.

Wie hast Du die denn gemacht? Was hast du wie als Vorlage genommen? Oder schockst Du mich jetzt und sagst Du hast das frei Hand gemacht? ;-)

Wäre über jeden Tipp bzgl. Hello Kitty Torte dankbar und hoffe dass Hello Kitty sich nach dem Geburtstag langsam aber sicher mal einen anderen Wirkungskreis sucht.....unser kleiner Sohn hat so ziemlich als eines der ersten Wörter "hello titty" von sich gegeben....(na gut, sind 2 wörter....).

LG,
sunny

Beitrag von julie80 18.03.10 - 11:35 Uhr

Huhu,


auuu weiaaa...


Ich trau mich kaum




















aber ich muss Dich leider schocken:

Das ist frei hand.


Anders ging es leider nicht, sonst wäre es verschmiert.

Wenn Du das Rezept bzw. Tips brauchst meld DIch einfach.

Auf jedenfall braucht man eine ruhige Hand #zitter


Grüßle und Danke nochmal

Beitrag von sunny2006 18.03.10 - 14:30 Uhr

Na dann erst Recht Respekt! Die sieht ja wirklich toll aus (na ja, Hello Kitty eben......#augen)

Wäre toll wenn Du mir Instruktionen und Rezept per PN schicken könntest.

LG, Sunny


P.S. Natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Deine "kleine" Große! Was hat sie denn zum Kuchen gesagt?

Beitrag von janalein 18.03.10 - 10:39 Uhr

Die ist ja wirklich süß!!! Hab für meinen kleinen vor eine Lightning torte zu backen weil er großer CARS fan ist hab schon probegebacken und ein foto ebenfalls in der VK. bin auch schon so gespannt wie es im kiga ankommt...
wünsch dir viel spaß und lasst es euch schmecken!

lg jana

Beitrag von julie80 18.03.10 - 11:24 Uhr

Huhu,


jooo also für den Kiga hab ich was anderes gemacht, denn dazu war sie mir ein wenig zu schade ;-)


Deins schaut aber auch nicht schlecht aus.

Bei meiner Großen müsste ich demnach dann im Sommer eine mit Hannah Montana machen #schwitz


Danke Dir

Beitrag von janalein 18.03.10 - 11:44 Uhr

Er hat sie sich aber für den Kiga gewünscht weil sich die anderen eltern an den kindergeburtstagen da immer verkünsteln wollte er auch was originelles mitbringen... *g* die nächste torte mach ich aber nicht mehr mit marzipan überzug sondern marshmallow fondant. geht einfacher und marzipan ist nicht jedermanns sache ;-)

  • 1
  • 2