Frage zu H&M onlineshop/Katalog

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kendra.26 17.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen den neues H&M Katalog erhalten und wollte mir heute ein Kleid daraus bestellen.
Jetzt habe ich mal im onlineshop geschaut und da ist es ausverkauft :-(

Klingt vielleicht doof, aber wenn ich jetzt per Post das Kleid bestelle ..habe ich denn noch eine Chance das es noch auf Lager ist?

Oder heisst Online ausverkauft...alles weg?

So ein Mist auch, heute morgen waren noch welche da in meiner grösse.

Beitrag von turtle30 18.03.10 - 09:29 Uhr

also ich würde sagen, es ist ausverkauft.
Egal ob Du nun online bestellst oder per Post.

lg
turtle30

Beitrag von mirabelle 18.03.10 - 11:03 Uhr

Prüf die Verfügbarkeit online immer mal wieder ab.

Bei mir waren es die Römersandaletten, die in fast allen Größen ausverkauft waren, und plötzlich gab es die wieder.Also hab ich die letzte Woche sofort bestellt.

Ob H&M nachgeordert hat oder es Rücksendungen waren , keine Ahnung. Aber egal, ich bekomme meine Wunschschuhe

M.

Beitrag von luna3105 18.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo!

Versuche es nochmal morgen früh so 7 Uhr rum, meist wird es dann nochmal aktualisiert und man hat Glück, so wie ich heute mit den Micky Maus T-Shirt#verliebt

Viel Glück#sonne

LG Luna

Beitrag von mila... 28.03.10 - 19:43 Uhr

habe ich schonmal so gemacht , etwas was online ausverkauft war (auch noch reduziert) einfach per post bestelllt , kam dann wirklich aber seeeeeeehr verspätet , anscheinend ist man dann irgendwie vorgememerkt falls was zurückkommt