könnte Heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabsllll 17.03.10 - 22:14 Uhr

Wieso werden alle zur zeit schwanger???
Nur bei uns klappt es leider nicht freu mich für jeden aber es tut so weh..:-(
könnte tag und nacht weinen

Beitrag von katti1508 17.03.10 - 22:16 Uhr

ich versteh dich, aber ich glaub es werden nicht mehr schwanger als sonst auch, nur jetzt achtet man drau und es fällt auf , das es bei allen klapp nur bei einem selber nicht.

Kopf Hoch auch unsere Kugekzeit wird kommen#blume

Beitrag von sabsllll 17.03.10 - 22:17 Uhr

ja ich hoffe sooo wünsch dir auch viel glück#klee

Beitrag von shanila 17.03.10 - 22:17 Uhr

Mir geht es auch so, lass dich drücken..

man gönnt jedem sein glück von herzen (ich zumindest),trotzdem fetzt es jedes mal wenn man liest positiv da positiv hier ein stück vom herzen weg...

Beitrag von katti1508 17.03.10 - 22:20 Uhr

ich gönne das auch echt jedem, und am "schlimmsten" finde ich wenn mädels schreiben, wie sie die schwngerschaft bemerkt haben, dann wartet man krampfhaft das bei einem auch endlich anzeichen kommen.

#liebdrueck

Beitrag von shanila 17.03.10 - 22:22 Uhr

Jap.

aber das kann ich gut ausschalten. kenn mein körper zu gut. fängt mein kreuz an zu schmerzen weiß ich das ich garnich testen u hoffen brauch...dazu noch bissi ZS durchsichtig un spinnbar am ende vom zyklus und ich weiß beschein...argh :-[#schmoll

Beitrag von katti1508 17.03.10 - 22:23 Uhr

ist doch voll Blöd oder??#schmoll#schmoll

Beitrag von shanila 17.03.10 - 22:26 Uhr

Ja.... "danke mutter natur" #augen

Beitrag von peggyline 17.03.10 - 22:20 Uhr

Nicht nur bei euch klappt es nicht, bei uns auch nicht#schmoll. Letzte Woche habe ich von 5 Bekannten erfahren das sie #schwanger sind#schmoll. Ich war auch fertig, aber es hilft ja nix, leider.

LG Peggyline

Beitrag von katti1508 17.03.10 - 22:22 Uhr

Wie hab ihc letztens so schön gelesen:

Schwanger werden kann man nicht machen, es muß geschehen!

Ist schon was dran!

Naja , mir für meinen Teil kann trotzdem nicht schnell genug gehen

Beitrag von sabsllll 18.03.10 - 18:22 Uhr

:-(glaube so gehts jedem von uns und deswegen geschiehts auch nicht

Beitrag von sabsllll 17.03.10 - 22:24 Uhr

das stimmt so gehts mir zur zeit auch das soviele kommen die mir erzählen das sie #schwanger sind

Beitrag von cansuuuuu 18.03.10 - 00:42 Uhr

ich kann dich vertsehn bei mir geht das genauso
alle werden schwanger nur ich nicht
die fragen mich schon was ist los mit dir warum hast du noch kein kind
leider

Beitrag von sabsllll 18.03.10 - 18:24 Uhr

vielleicht setzen wir uns so unter druck ich weiß es nicht