Ovus von Babytest, wer hat Erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 17.03.10 - 22:14 Uhr

Ich teste schon seit 8 Tagen damit und ich hab immer eine 2. leichte Linie, mal ein bissle stärker aber nie richtig stark. Heute (ZT18) hab ich wieder getestet und die war sehr deutlich. Hab dann abends wieder ein Test gemacht und die 2. Linie war wieder schwach. Ich blick da nicht durch.

Hatte aber das Gefühl dass ich gestern meinen ES hatte obwohls nix angezeigt hat. Warum zeigts überhaupt immer 2 Linien an. bei meiner Freundin zeigt es nix an und die hat die selben. da erscheint nur die Controlllinie. Bin etwas ratlos. Kann ja nicht jeden Tag Bienchen setzen. Fühl mich schon etwas platt :-)

Beitrag von didu-83 17.03.10 - 22:22 Uhr

hi,

ich hab auch die ovu´s von babytest bin total zufrieden mit den dinger;-)

ich würd dir empfehlen die ovu´s zum späten nachmittag zu machen immer zur selben zeit und davor 2h nichts zu trinken und.. also die ovu´s zeigen schon dann den ES an wenn der LH wert dann auch so hoch ist..

LG

Didu

Beitrag von novia1 17.03.10 - 22:34 Uhr

schau mal in meine VK hab ein Bild reingestellt. von unten das vorletzte war sehr deutlich, aber ich denke immer noch negativ oder?

Beitrag von svetmit 17.03.10 - 23:00 Uhr

Hi! BIld ist öffentlich nict zugänglich....habe auch das Probem mit den Dingen...auch die ganze Zeit leichte 2-te Linie:-(

Beitrag von svetmit 17.03.10 - 23:02 Uhr

Hi!
Ich benutze auch die Ovus von babytest und habe das gleiche Problem...mach die immer so gegen 14 Uhr und trinke davor min 2 St. nichhts...trotzdem immer leichte 2 Linie, die nie dunkler wird. Und habe mir dann von DM welche geholt und die haben pos. angezeigt.....ist schon komisch....

Beitrag von didu-83 17.03.10 - 23:12 Uhr

hmmm echt komisch also bei mir haben die bis jetzt immer angezeigt wenn ich mein ES hatte.. hmm ich hab meine ovu´s immer um 17 uhr gemacht jeden tag zur selben zeit..

sorry kann da auch nicht weiter helfen

LG

didu