welchen test soll ich kaufen könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psykossuesse87 17.03.10 - 22:24 Uhr

hallo ihr ..

wie meine frage oben ja schon steht ich weiss nicht welchen sst ich holen soll
lese immer von prenix oder wieder heisst sei ein 10er wo bekomm ich den denn her?
und wie sieht die verpackung den aus

bin morgen ES+9 will am sonntag testen

Beitrag von shanila 17.03.10 - 22:25 Uhr

Ich les dich jeden tag... mach dich doch nicht so verrückt, gehst doch montag eh zum BT oder nicht? #kratz

Beitrag von psykossuesse87 17.03.10 - 22:34 Uhr

ja aber mein mann hat bald geb am montag und ich dacht wenn ich ihm sonntag nacht viellcht einen positvien test schenke würde er sich freun oder nicht

Beitrag von shanila 17.03.10 - 22:37 Uhr

doch schon,sicher.

aber so früh zu testen hat doch kein sinn, was wenn positiv un dann doch blutung?? (wünsch es dir nicht aber überlegs dir nochmal)

gibt auch schöne geschenke nachträglich ;)

#herzlich#klee

Beitrag von psykossuesse87 17.03.10 - 22:39 Uhr

danke dir,
ich weiss naja ich glaube ich lasse es doch lieber und hibble noch schön bis montag ung geh dann zum BT

Beitrag von shanila 17.03.10 - 22:40 Uhr

Genau,und ich drück dir bis dahin meine däumchen!!
Meldest dich wenn du was weißt.... ;)

bleib stark

Beitrag von psykossuesse87 17.03.10 - 22:48 Uhr

#scheinhehe
klar melde ich mich wenn ich weiss negativ oder positv muss ja sein oder .....

Beitrag von shanila 17.03.10 - 22:50 Uhr

Positiv natürlich ;) #pro

Beitrag von alice-in-wonderland 17.03.10 - 22:27 Uhr

außerdem is es+9 und auch es+12 viel zu früh...es KANN anschlagen, aber das ist echt die ausnahme...ich würde auf keinen fall testen! echt geldverschwendung...
montag viel glück

Beitrag von psykossuesse87 17.03.10 - 22:35 Uhr

klar aber ich lese so oft das bei ES+10/11/12 postiv getest wird naja ich überlege es mir nochmal torzdem danke;)

Beitrag von alice-in-wonderland 17.03.10 - 22:56 Uhr

ich sag ja: KANN...
und wenn nicht?? dann bist du traurig...(obwohl du viell. doch ss bist...) verstehst du, was ich meine?
also dein mann freut sich di oder mi doch 100%ig noch genauso #pro
viiiiiel #klee#klee#klee#klee#klee#klee