Wielange nach positivem Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimond 17.03.10 - 22:30 Uhr

herzeln oder Bienchen setzten???
2-3 Tage?!

Hat da jemand Erfahrung?

Hatte gestern Abend um 23 Uhr einen positiven Ovutest in der Hand und heute morgen zeigte mir meine Persona das Eisprungsymbol an!

Danke für Eure Antworten, ich hoffe es schlafen nicht schon alle hier ;-)

Beitrag von aty-s 17.03.10 - 22:32 Uhr

soweit ich weiss is der eisprung dann innerhalb der nächsten 12-36std

Beitrag von bibimond 17.03.10 - 22:34 Uhr

also dann folglich 2 Tage herzeln :-)

dankeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!

Beitrag von fama93 18.03.10 - 07:26 Uhr

also ich hatte Mittwoch gegen 15.30 Uhr den ersten positiven Ovu von CB, mein Gatte hatte aber abends keine Lust, also haben wir Donnerstag Abend erst ein Bienchen gesetzt, wobei der CB Ovu da vorher nochmal positiv war und erst Freitag negativ, aber bei uns hats geklappt ;-);-)