Oje, habe mir ein Pilz eingefangen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellimaus23 17.03.10 - 22:32 Uhr

guten abend zusammen:-)

ich habe mal eine Frage an euch...

ich bin in der 6 ssw und habe mir wohl einen pilz eingefangen:-[
habe aber erst am Freitag einen Termin.
was meint ihr, kann ich noch bis Freitag warten oder kann das so früh in der ss eine Fehlgeburt verursachen#zitter

lg mellimaus

Beitrag von selina9871 18.03.10 - 07:38 Uhr

Hallo,

hatte vor ein paar Wochen auch nen Pilz und hatte den mehrere Wochen. Hab den nicht los gekommen.
Nun ist er endlich weg!
Ich hab gehörtm, dass es nur gefährlich werden kann, wenn man den nicht behandelt. Aber das wirst Du ja auf jeden Fall, da es doch etwas unangenehm wird...
Ich denke, dass Du bis Freitag warten kannst. Ausser es ist schon echt eklig. Dann geh lieber gleich!

LG
Mel