Meine Nase is ne Knolle *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucky04 17.03.10 - 22:42 Uhr

Hi,

ich hoffe es geht euch besser wie mir.

Meine Nase is ne fette Knolle#aerger
Total verstopft!!!
Der Mülleimer quillt über mit Taschentüchern.
Meine Augen tränen in einer tour durch.
Nase juckt aber nießen geht irgendwie nicht.
Ich bekomm schon zustände, weil ich keine luft mehr bekomme.
Ich seh schon aus wie Rudolf das Rentier mit so ner Knall roten leuchte Nase#schmoll

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen...
Inhalieren geht ja nicht weil ich noch nicht mal ein luftzug durch die nase bekomme.
Nasendusche find ich eklig, hab ich gestern ausprobiert.
Hab mir jetzt schon ne Zwiebel neben´s Bett geleg, obs hilft weiß ich nicht wirklich.

Wenn ich nicht bald wieder wieder ne freie Nase hab dann...dann...weiß ich nicht...ich find schon ne lösung#aerger
Taschentuch nummer 73156 landet grade im Mülleimer. Musste schon nachschub besorgen und das nach nur 2 Tagen.#schwitz da bekomm ich Rabatt drauf wenns so weiter geht.
So wie ich mich kenne, hab ich auch schon links die kompletten Nebenhöhlen zu. Toll! Grr...

Was mach ich denn nu?
kennt jmd. noch ein paar Hausmittel??? Man darf ja auch nicht alles nehmen in der SS#aerger

Ich hoffe ihr seit bester Gesundheit und bleibt verschont.

Danke euch für´s zuhören...#bla

Verschnupfte Grüße Jessy mit isabella und #ei Prinzchen morgend 33 ssw

Beitrag von miamaus6 17.03.10 - 23:09 Uhr

:-) Ach Süße...ich teile dein Leid, mir gehts genauso...wir halten tapfer durch und sind die besten Taschentuchkäufer :-)
Liebe Grüße
Katrin 39 SSW

Beitrag von happyverheiratet 18.03.10 - 07:35 Uhr

Ich hatte auch ne fette Erkältung vor einigen Wochen. Habe die auch so durchgestanden. Nur leider hat sich was in den Nebenhöhlen festgesetzt. Jetzt muss ich ein Antibiotikum und Sinupret nehmen. Also geh lieber zum Arzt bevor du das so verschleppst wie ich. Ein paar Medis kann man schon nehmen.

Gute Besserung!