Frage zu converse chucks

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sommertraum0884 17.03.10 - 22:51 Uhr

Guten abend. Kann mir jemand sagen wie lang die innensohle von der gr. 23 ist? und wie von der 24?

vielen lieben dank.

Beitrag von schwammkopf1983 17.03.10 - 23:08 Uhr

Das kann ich dir nicht sagen, denn ich hab keine in der Größe.

Aber ich weiss ganz sicher, dass sie einen Nummer größer ausfallen. Also, wenn das Kind 23 trägt 22 kaufen.

L.G

Jenny

Beitrag von suti78 18.03.10 - 08:01 Uhr

#schock#schock#schock#schockUhhhi, und nun hab ich gedacht, die seien so klein geschnitten, und hab meiner Freundin gesagt, sie soll 23 kaufen in Manchester und Mascha trägt gerade mal 21 1/2.......höuuuu, hoffentlich sind die nicht sooooo riesig. #schmoll

Grüessli aus der Schweiz, Karin:-p

Beitrag von tiffy75 18.03.10 - 10:39 Uhr

Ich habe hier zwar Chucks in Gr. 23 stehen, kann aber die Sohle nicht messen, da man sie nicht rausnehmen kann. Dafür, dass mein Sohn jetzt Gr. 22 hat, sind sie ihm aber noch vieeeeel zu groß. Ich denke auch, dass sie mind. eine Größe größer ausfallen. Ist bei den Chucks für die Mama aber auch so :-)

Gruß
Tiffy