Naturino Schuhe......

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von saruh 17.03.10 - 23:21 Uhr

..wie fallen die aus.....#gruebel

Groß?
Klein?
Schmal?
weit?

#herzlich#danke....saruh

Beitrag von sommertraum0884 17.03.10 - 23:32 Uhr

zu schmal oder weit kann ich dir leider nichts sagen, aber ich weiss ganz sicher dass wenn dein king zb.24 trägt, du bei naturino die 25 brauchst. d.h. sie fallen KLEIN aus.
Naturino sind übrigens ganz ganz toll. Qualitativ u optisch.:-D

Beitrag von gslehrerin 17.03.10 - 23:51 Uhr

Die fallen klein aus! Wie bei allen Schuhen: unbedingt nachmessen.

LG
Susanne

Beitrag von romidogi 18.03.10 - 09:28 Uhr

Unsere Naturino-Schuhe fallen eher weit aus und von der Größe her normal.

Gruß

Kerstin

Beitrag von giks 18.03.10 - 11:08 Uhr

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die eher eine halbe oder sogar ganze Größe kleiner ausfallen als andere Schuhe. Mussten aus dem Grund schon mal welche umtauschen...

LG
Angelika