Ich kann nur heulen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viorica26 17.03.10 - 23:35 Uhr

hallo....zusamen.....habe heute in der früh positiv getestet.....und mitag durch einen sturz wieder verloren.....ich weis nicht mehr weiter.......kann mir jemand helfen.....wie ist nach ein fehlgeburt mit der regel und ab wann kann ich wieder schwanger werden.....
dankeschön.......

Beitrag von johanna2205 17.03.10 - 23:41 Uhr

:-(OMG lass dich #liebdrueck es tut mir echt sehr leid für dich bin total geschockt....ich kann aber leider deine frage nicht beantworten sorry.
lg

Beitrag von johanna2205 17.03.10 - 23:45 Uhr

warst du im KH,und die haben es bestätigt das du es veloren hast?wie weit warst du ca.

Beitrag von viorica26 17.03.10 - 23:48 Uhr

hallo....nach dem ich den sturz gehabt habe und die krämpfe gekommen sind bin sofort ins krankenhaus gefahre......da konten mir auch nochmal bestetigen das ich in der 5 woche war...und kurz drauf habe ich auch die bluttungen bekommen wo mein krümmel weggegangen ist.....

Beitrag von johanna2205 17.03.10 - 23:53 Uhr

oh du arme es ist wirklich schrecklich was dir passiert ist ,ich weis nicht was ich dazu sagen soll ..
es tut mir sowas von leid...
ich drück dich ganz fest.

Beitrag von cansuuuuu 18.03.10 - 00:43 Uhr

hallo
ich hab eine frage...
und zwar ich hab meine mens am 3.03.2010 bekommen
und 8.03.2010 war die zu ende
und ich weis nicht was ich in die schwangerschaftskalender schreiben muss.............
da steht doch Erster Tag der letzten Periode ya
und was muss ich da schreiben 3.03.2010 oder 8.03.2010
und mein zyklus ist 30 tage

ich brauch dringt deine hilfeee

grussss

Beitrag von eisprung.fee 18.03.10 - 01:44 Uhr

du musst da in den kalender 3.3 eintragen ....

Beitrag von kidakatash 18.03.10 - 07:32 Uhr

Also ich verstehe deine Trauer... Hatte auch schonmal eine in Woche 9...

Geh erstmal zum Frauenarzt, das ist ganz wichtig, dass der sich das anguckt - hab mich damals auch gesträubt.

Und der wird dir auch sagen, dass nach den Krämpfen und Co die Regel wieder normal einsetzt und du dann auch wieder schwanger werden kannst.

Also #liebdrueck geh zum Arzt, lass das abklären!!

Beitrag von zimtstern81 18.03.10 - 07:36 Uhr

Das tut mir leid was Dir passiert ist!!!!
Du solltest nochmal ins KH fahren und Die bestätigen lassen das auch alles vom Gewebe raus ist, ansonsten kann sich´s entzünden!!!! Diese Abbruchblutung ist deine "Mens" und es ist der 1. Tag im neuen Zyklus. Denke das Du sofort wieder anfangen kannst mit üben. Kopf hoch-das wird wieder! Ich weiß wovon ich rede....
ICh weiß aber auch das es sehr weh tut und keine Worte können den Schmerz verringern. Lass Dich von Deinem Schatz trösten. Alles Gute für Euch....

LG Zimtstern