AUGUSTIS!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mousi1982 18.03.10 - 00:13 Uhr

Hallo liebe Augustis :-)

Wollte mal hören wie es euch so geht. Was machen die Wehwehchen?

Ich hatte heute das 1. Mal so eine Art Vor-Milch-Einschuss. Laut Hebamme ein gutes Zeichen. Daran würde man sehen das die Hormone auf Hochtouren laufen.

Ansonten hab ich ziemlich oft ziehen im Bauch und kann nur noch ganz schlecht schlafen :( Zum Glück hab ich ein Beschäftigungsverbot, so dass es nicht ganz so schlimm ist wenn ich nicht ausgeschlafen bin.

Am Montag haben wir unser 2. Screening und hoffen sooooo sehr auf ein Outing. Drückt uns die Daumen!

LG
Corinna mit #ei (19+4)

Beitrag von anadu 18.03.10 - 00:49 Uhr

Hallo,
Wehwehchen halten sich bei mir momentan einigermaßen in Grenzen,ab und an mal ein Ziehen hier und da nur diese Schlaflosigkeit nervt ein wenig.Wir hatten am letzten Montag leider kein Outing da will uns jemand auf die Folter spannen,naja hauptsache gesund sag ich da nur.
LG Anadu (19+6)

Beitrag von mousi1982 18.03.10 - 01:00 Uhr

Ja, diese ätzende Schlaflosigkeit! Ich glaube das soll uns schonmal auf später vorbereiten lol

Viel Glück beim nächsten Termin!

Beitrag von blinki.bill 18.03.10 - 01:04 Uhr


hallo corinna,

mir geht es soweit gut.

kann zur zeit nurirgndwie nachtsnet shclafen sondern eher dann am nachmittag.

naja und dann sind da noch diese steißbeinschmerzen...sitzen geht net wirklich...am besten is es wenn ich auf der siete liegt.

der bauch wächst nun auch schön, jetzt sehehn auch andere das ich schwanger bin.

2.screening hab eich am mittwoch, outing hatte ich schon in der 17 woche, wird wohl ein kleienr tim.

ich drück dir die daumen für dein outing, vielleicht hast ja glück.

liebe grüße

daniela

Beitrag von mousi1982 18.03.10 - 01:08 Uhr

...noch eine Nachteule =) Bin nicht allein *juhu!

Ich versuch extra mittags nichts zu schlafen, damit ich nachts müder bin - aber ohne Erfolg.

Schon in der 17. Woche? Ein Traum!!!
Durch die Blutungen die ich 2 Mal hatte, haben die Ärzte nicht so viel Wert auf ein Outing gelegt und eher nach der Gesundheit geschaut. Aber jetzt wo alles gut ist, sollen sie mal gründlich nachschaun *g*

LG
corinna

Beitrag von blinki.bill 18.03.10 - 01:23 Uhr



des bringt bei mir auchnichts wenn ich nachmittags net schalf kann ich abends genau so wenieg schalfen...

ja ich hoffe mal das es bei den jungen bleibt, da hatman sich jetzt schon so drauf eingestellt.

aber derarzt sagte ja er sagt nur was wenn er sich sicher ist.
und eigentlich sah es auch eindeutig aus.

oh mann blutungen, gott sei dank hatte ich keine, da hätt ich mcih ja total verrückt gemacht.

lg dani

Beitrag von buebi19 18.03.10 - 07:30 Uhr

mir gehts wieder gut :-)

war 2 wochen krank geschrieben wg niedrigem blutdruck (80/40) kurz danach kam ein fieser infekt. aber jetzt gehts wieder gut. und seit letzter woche wissen wir, das meine große ein brüderchen bekommt :-)

wehwehcne hab ich zum glück grad kaum, bloß vorletzte nacht musste ich 4 mal aus klo #gaehn#schmoll

meine brüste sind riiiiiiesig geworden, aber ich kanns verkraften solange ich sehe, dass der bauch auch wächst ;-)

und der frühling kommt, dann kann die dicke jacke in den schrank und der bauch kann gezeigt werden draußen :-)

Beitrag von happyverheiratet 18.03.10 - 07:31 Uhr

Ach ihr Lieben!

Ich könnte rund um die Uhr schlafen. Vor der Schwangerschaft konnte ich oft abends nicht einschlafen. Jetzt dauert es keine zwei Minuten und ich bin tief und fest eingeschlafen. #gaehn So einen kleinen Vormilcheinschuss hatte ich auch. Jedenfalls kam etwas Flüssigkeit aus meiner Brust, die immer größer werden. :-[

Ansonsten ziept der Bauch immer wieder mal. Ein Outing haben wir nicht, da unser Baby immer schon die Beine zusammen drücken musste. Aber wir haben die Tendenz zum Mädchen. :-)

Beitrag von schlirfermaedel 18.03.10 - 07:50 Uhr

Hallo,

auch uns geht es gut. Konnte letzte Nacht sogar mal wieder 6 Stund am Stück durchschlafen.
Herlich :-D:-D:-D

Ein Outing hatten wir schon in der 17 SW. Und am letzten Dienstag konnte ich es auch sehen.
Eindeutig ein Junge #verliebt.
Hab auch den zuckersüßes Bild vom kleinen bekommen.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag.
LG Katrin

Beitrag von saceradivina 18.03.10 - 09:00 Uhr

Wir hatten letzten Freitag Screening und Outing, wird ein Junge und sieht alles gut aus.
Mir geht es bis auf gelegentliches ziehen und Schlaflosigkeit mittlerweile gut.
Aber da ich auch ein BV habe schlafe ich meist Nachmittags nochmal ein STündchen nach.

LG
SaDi

Beitrag von saban 18.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Momentan gehts mir irgendwie gar nicht gut:-(. Ich wache nachts so oft auf und kann nicht wieder einschlafen#gaehn. Habe momentan aber auch ein BV.
Seit gestern habe ich so ein fieses Ziehen über dem Schambein:-[ und ein Outing haben wir auch noch nicht.
Aber, es gibt auch gutes zu berichten: Seit Anfang der 19.SSW merke ich mein Baby, manchmal sogar mehrmals täglich, das beruhigt mich sehr#verliebt.

Eins noch, Samstag holen wir endlich unseren Traumkiwa ab:
Einen EMMALJUNGA#huepf, da hat Baby schön viel Platz

GLG saban