Märzis - wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -silke- 18.03.10 - 06:34 Uhr

huhu,
wie gehts euch? was gibts neues? tut sich was?
ich bin heute ET-11 und was soll ich sagen? es tut sich gaaaaaaaaaaaaar nix! Gebaermutterhals noch lang, Mumu komplett zu, keine einzige Wehe. einfach gar nix!
es nervt, ich will das es los geht!!!

Silke
ET-11

Beitrag von schnecke0905 18.03.10 - 06:53 Uhr

huhu

ich bin heute ET - 13 .#

Mumu war 1 fingerdurchlässig vor dem WE. Morgen habe ich wieder VU beim Gyn und hoffe auf mehr ...

Wehen habe ich seit 3 tagen , aber überwiegend schmerzhaft zum abend/Nacht. Vorletzte nacht hatte ich alle 3 minuten starke wehen mit schüttelfrost, aber nun ist wieder alles weg :-(

Also trinke ich bis morgen fleissig himbi weiter und pulsatilla+caullophyllum. Wenn ich nelkentampon genommen habe waren die wehen auch stärker.

Komischen festen ausfluss habe ich auch (sorry ich weiss bissle ekelig)

Irgendwann haben wir unsere mäuse in den armen

Ich bin gespannt wie lange noch ist die 3 Schwangerschaft

lg schnecke

Beitrag von frechdachs33 18.03.10 - 06:56 Uhr

juhu

also ich war getern bei der hebi zur akku und dann hat sie nochmal nach mumu gescheut der war 1.5cm offen #huepf und letzte woche war er gerade mal fingerkuppe also tut sich ein klein wenig was gmh habe ich keine ahnung da lasse ich nachher vom doch nachschauen bin ja mal gespannt

wehen habe ich ihn und wieder aber nix was auf eine geburt deuten würde


ich will auch nicht mehr es wird von tag zu tag beschwerlicher

lg elfi et-2

Beitrag von cc.2010 18.03.10 - 07:09 Uhr

Also ich bin langsam echt fix und fertig.
Bin heute ET+2 und mag nicht mehr. Es tut sich aber auch fast nix. Hab ab und zu Wehen, die sind aber so leicht, dass sich die nicht wirklich auf irgendwas auswirken.
Probier schon alles mögliche: Sex, Treppen steigen, Eisenkrauttee, viel Zimt...Bringt alles nix. Die Kleine will wohl noch etwas bei mir bleiben....

Consti
ET+2

Beitrag von murmel2010 18.03.10 - 07:12 Uhr

hahaaaaa, mir geht es genauso :-p
ich habe auch am 29.03. termin, und irgendwie tut sich nicht so wirklich was... hab zwar sehr oft einen harten bauch und dabei bleibt mir sogar die puste weg, aber wehen hatte ich bis jetzt auch noch keine, zumindest keine die es "losgehen" lassen#kratz

bin ja mal gespannt, wann unser kleiner racker kommen möchte #schein

Beitrag von naddy1006 18.03.10 - 07:18 Uhr

guten morgen....

also ich bin heut bei ET -2 aber auch bei mir tut sich nicht wirklich was....brumm...:-[
letzten donnerstag sagte die FA... Mumu weich, gebärmutterhals verkürzt...
bis jetzt ist aber alles ganz ruhig....
zwischendurch zwar harter bauch, aber sonst alles im grünen bereich....habe gleich wieder termin bei meiner FA...bin mal gespannt was sie diesmal sagt...
vielleicht gehts ja doch voran und ich kann dieses we meine maus noch im arm halten.....

drücke euch allen auch ganz feste die daumen das es ganz bald losgeht....

GLG
naddy1006 mit #babygirl inside ET -2

Beitrag von sunshine-1981 18.03.10 - 07:36 Uhr

Ich kann auch nicht mehr... gestern hatte ich den ganzen Tag Wehen, die auch schon richtig anstrengend waren... aber leider noch recht unregelmäßig kamen (zwischen ein und vier mal in de STunde...) und auch nur so weh taten wie Regelschmerzen. Abends im Bett war der Spuck dann vorbei. Toll :-[ Und das trotz GAAAANZ viel Bewegen und Milchreis mit Zimt...

Vorgestern war ich beim FA, da war mein Muttermund schon ganz weich und fingerdurchlässig... und mein Bauch hatte sich nochmal was gesenkt... also tut sich wenigstens was...

Morgen hab ich nochmal Akupunktur, und ich hoffe ja, dass die die Geburt auslöst! Das letzte mal hatte ich danach nämlich auch gut Wehen...

Liebe Grüße,
sunshine (die langsam an diesen falschen Alarmen verzweifelt...) + püppi ET - 4 #verliebt