Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 06:35 Uhr

Guten Morgen!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen #sonne igen Frühlingstag!

Für alle Hibblerinnen.... möglichst viele positive Tests #schwanger

Hammer #ei sprünge

und einfach ganz viel #freu gute Laune.

#herzlich

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 06:37 Uhr

Guten Morgen auch Dir...danke und wenn ich morgen nen positest hab weiss ich ja wem ichs zu verdanken hab ;-)

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 06:41 Uhr

Du wirst lachen...aber alle die ich damals in meine Freundesliste aufgenommen hatte, sind jetzt Mutter.
#freu

Ich schein ein gutes Omen zu sein...nur nicht für mich selbst.;-)

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 06:42 Uhr

guten morgen tatti,

auch ich wünsche dir einen super schönen Tag.

Meine Tempi hat wiede einen kleinen Sprung nach oben gemacht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

Vielleicht kann ich ja doch noch hoffen. War ganz tapfer und hab heute morgen nicht getestet.

LG
mama

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 06:45 Uhr

Brav #sonne

Dein ZB sieht toll aus, und der kleine Hüpfer heut macht doch wirklich Hoffnung!#klee

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 06:59 Uhr

ja das dachte ich mir auch heute morgen. Meinst du wenn die Tempi so bleibt müsste ein 10er von Babytest doch bestimmt was anzeigen oder? Am Samstag wäre eigentlich mein NMT.

LG
mama

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:00 Uhr

Naja...ein 10ner würde bestimmt schon schnaggeln.#cool

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 07:03 Uhr

oh mann dann werd ich es morgen früh wohl mal wagen.

*kann mal jemand die Zeit vordrehen, grins*

Vielleicht lenkt das hibbeln auf morgen früh mich von den Zahnschmerzen ab.

LG
mama

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:05 Uhr

Dies soll ein Zauber für die Kranken sein,
Fleisch zu Fleisch und Bein zu Bein
Haut zu Haut und Blut zu Blut
so wird alles heil und gut!

Das hilft immer gegen Zahnweh.
Hand auf die Stelle legen und Sprüchlein aufsagen.

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 07:49 Uhr

Du bist ja süß, danke dir

werde dich auf dem laufenden halten,

LG
mama

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 07:00 Uhr

würde bei gleichbleibender Tempi morgen gerne nochmal testen.

Vorgestern morgen und gestern nachmittag waren die Tests negativ

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:02 Uhr

Hcg verdoppelt sich ja alle zwei tage... wenn die Tempi gut ist, dann versuchs. Mehr als negativ kanns nicht sein. ( Auch wenn das echt sch**** wär :-[ )

Beitrag von mamazum2.mal 18.03.10 - 07:05 Uhr

#danke DIR,

Beitrag von nici71284 18.03.10 - 06:45 Uhr

Guten Morgen,

Frühlingstag ist gut gesagt, bei uns idt es zwar noch eisigkalt aber man hört svhon die Vögel zwitschern :-)
und nachdem der gestrige tag die hölle war, bin ich froh das meine tempi wieder ein bisschen nach oben ging.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Ich hab gestern mit ner freundin noch gesprchen, und sie hat mir vor augen geführt, wenns diesen monat geklappt haben soll, dann werde ich zur gleichen zeit das KH mit einem Baby verlassen, nur ein Jahr nach dem ich meinen Krümel gehen haben lassen müssen. Ich wünsch es mir so sehr dass es geklappt hat.

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 06:47 Uhr

Eine Freundin hat ihrer Tochter nach einer FG erzählt, dass das Baby sicher nur vergessen hat etwas in den Koffer zu packen und nochmal zurück musste.

Ein Jahr danach, ist vielleicht auch ein gutes Zeichen.#liebdrueck

Beitrag von nici71284 18.03.10 - 06:51 Uhr

Ja ich hoff mal :-)

Meiner Tochter haben wir gesagt dass es beim HImmelopa ist, damit er nicht so alleine ist. Wenn wir dann am Grab stehen sagt sie immer: "Opa pass auf meine Schwester auf und mach keinen Blödsinn!"
oder sie sagt:" Opa ich komm später nochmal mein Schwester muss jetzt schlafen!"

Wenn sie älter ist, dann zeigen wir Ihr das richtige Grab, denn die beerdigung war gestern und jetzt haben wir auch einen Ort.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 06:54 Uhr

Sie ist in deinem Herzen.#herzlich

Beitrag von nici71284 18.03.10 - 06:56 Uhr

ja das stimmt

Wie heist´s bei dem "Der kleine Prinz" Mit dem herzen sieht man besser das wird schon. Bin nur am überlegen wann ich mit dem testen anfang. was meinst du?

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 06:58 Uhr

" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Testen, natürlich nicht vor NMT ;-)

Beitrag von nici71284 18.03.10 - 07:07 Uhr

Das mit dem Testen ist leichter gesagt als getan :-)

Beitrag von martina2104 18.03.10 - 06:48 Uhr

danke schön!!!!#herzlich


das wünsche ich auch allen.

lg martina

Beitrag von stoffelschnuckel 18.03.10 - 06:50 Uhr

Guten morgen.
Bei uns wird das ein schöner tag.
Morgensonne sieht super aus...

Bei dem zb, kann man auch keine schlechte laune bekommen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 06:53 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Das wird ja immer besser!!!

Ich schätze weiterhin auf ES+10. Und so gehts weiter.#pro

Beitrag von stoffelschnuckel 18.03.10 - 06:55 Uhr

denke ich mittlerweile auch irgendwie (#schein)
Gestern hatte ich schlimm pms und heute wieder nix.
weiss nicht ob ich ne blasenentzündung bekomme.
muss seit gestern ständig pipi, ohne das ich viel trinke#augen

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 06:56 Uhr

Noch ein paar tage, dann weißt du woran es liegt. Hoff ich ;-)

Das werden lange Tage.#zitter

  • 1
  • 2