morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 18.03.10 - 06:46 Uhr

Erstmal nen #tasse für euch

schaut mal mein Zb , meine balken sind heut gekommen ,
liegen die bienchen richtig ? was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498883&user_id=893006

Danke für eure antworten

lg

Beitrag von nici71284 18.03.10 - 06:47 Uhr

Guten Morgen, ich würd sagen ja, manche schaffen es auch mit einem Kampfbienchen :-)

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 06:48 Uhr

Bienchen sitzt doch :-)

Beitrag von kio518 18.03.10 - 06:55 Uhr

Bienchen sitzt...besser ist glaub ich nicht direkt am TG des ES setzen sondern 1 davor, weil sich der MuMu dann wohl schon wieder schließt. Aber sieht doch gut aus. Jett heißt es abwarten und #tasse trinken.
Viel Glück
LG :-)