Mein Zyklusblatt jetzt schon am Ende?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 18.03.10 - 06:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493498&user_id=887234

Guten Morgen und erstmal nen #tasse!
Was sgt ihr dazu?
Das ist doch wohl voll Mist!
Sie singt und singt, aber für Mens doch noch zu früh!
was denkt ihr?
Ich hatte gestern ziehen in den Leisten, Einnistung ist das echt manchmal zu spüren?
Und wenn ja singt dann die Temp ein wenig?
Oder geht sie eher hoch?
Vielen Dank für die Antworten!!
LG Ulrike

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 06:50 Uhr

Die tempi ist doch weit über CL.... die kann ja nicht jeden Tag weiter steigen... sieht gut aus!

Beitrag von kio518 18.03.10 - 06:58 Uhr

Solang sie noch über CL ist besteht auch noch Hoffnung, solche kleinen Absacker sind nicht ungewöhnlich, sicher wird sie wieder ein bisschen steigen, nur Mut. Ich puuuste auch noch ein bisschen.
LG :-)