Outing, Hebamme meint nicht sicher bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chopsy 18.03.10 - 06:50 Uhr

So, gestern war ich mir noch ganz sicher, da sagt meine Hebamme, naja, wenn man genau hinsieht, könnte das auch eine Schamlippe sein #kratz

Och mensch, nun weiß ich gar nichts mehr, also habe ich das US Bild mal vergrößert, guckt ihr mal hin?

Danke Euch, .....;-) Ich würde so gerne dem Zwerg einen Namen geben :-)

VG Chopsy

http://picasaweb.google.com/lh/photo/_N6WiDhNWv02MSbRy9IkYg?feat=directlink

Beitrag von frechdachs33 18.03.10 - 06:58 Uhr

hm leider ist es zu unscharf

aber nach lippen sieht es nicht aus sorry

Beitrag von melly1404 18.03.10 - 06:58 Uhr

hmmm schwierig!!
aber ja,könnte hinkommen!!
lg melly

Beitrag von chopsy 18.03.10 - 07:03 Uhr

Wisst ihr was, ich mache einen Harken dran, das bringt ja nichts, da sieht man mal wieder wie ungenau das ist, jeder sieht etwas anderes :-(

Und ich bin ganz kirre #klatsch

Hier sieht man ganz klar, das es so früh wirklich komisch aussieht
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

VG CHopsy mit #schrei 16+1, die doch etwas traurig ist und noch auf das 3D US wartet!

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 07:16 Uhr

Hallöchen,

leider ist das Bild echt unscharf...

aber ich würde auch auf "Schnippi" tippen.

lg

Beitrag von chopsy 18.03.10 - 07:39 Uhr

so besser http://picasaweb.google.com/lh/photo/lMdqrhTUUKT4OPw1qj8uwA?feat=directlink

Beitrag von suzi_wong 18.03.10 - 07:42 Uhr

Ich würde auf Hoden mit Schnippel deuten...ganz klar!

#huepf

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von chopsy 18.03.10 - 07:44 Uhr

ich warte auf das 3d ;-) ich freue mich drauf ! ;-)

Beitrag von jane81 18.03.10 - 07:52 Uhr

das bild ist zu klein, man weiß leider gar nicht wie genau man auf das bild draufschaut. hast du noch ein größeres?



Jane 35.SSW

Beitrag von nadine.m21 18.03.10 - 08:21 Uhr

Würde auch auch auf schnippel tippen.

Sieht bei uns ziemlich ähnlich aus :-)