schaut mal bitte mein persona orakel!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyerdnuss 18.03.10 - 06:55 Uhr

guten morgen mädels,

erstmal nen #tasse für alle.

bin heute bei ES+13/14 und hab heute morgen mit orakeln (persona stäbchen) angefangen. und was seh ich 2fette striche - also was meint ihr???? ist das denn gut?achja bild ist in VK

hab diesen zyklus wirklich gute hoffnung und die chancen stehen nicht schlecht.
bin heute bei ZT30 hab meist zyklen von 32-34tagen und will montag früh mit morgenpipi testen.bis dahin gibts personaorkel#hicks

kennt sich jemand damit aus wie es aussehen würd wenn ich #schwanger wär????

bin für alle antworten richtig richtig dankbar#danke

antworten auch gern über VK da ich gleich los muss#schmoll

liebe grüße an alle mit hibblerinnen und gaaaaanz viiel #klee für uns alle

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 06:57 Uhr

Da musst du erstmal die Fotos freischalten ;-)

Beitrag von babyerdnuss 18.03.10 - 06:59 Uhr

urbis schmeißt mich immer raus sobald ich es hochladen will ... man :-[ naja werds noch ein paasr mal probieren

Beitrag von babyerdnuss 18.03.10 - 07:02 Uhr

so drinn und nun bitte alle gucken!!!!!!!!! bin gerade voll hibbelig

anzeichen bis heute
-seit ES UL-ziehen
-blähungen#hicks
-heißhunger attacken
-müde und antriebslos
-seit 2 tagen geschwollenen harte brüste - aber ohne schmerzempfindlichkeit
... und achja kopfschmerzen ...

aber könnt auch PMS sein oder?

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:03 Uhr

Du musst die Fotos frei geben ;-);-)

Beitrag von babyerdnuss 18.03.10 - 07:04 Uhr

jetzt aber *sorry* hab noch nie fotos eingestellt

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:06 Uhr

DAS sieht seeeehr verdächtig aus. #pro

Beitrag von kio518 18.03.10 - 07:05 Uhr

Hm also sehen tut mal die Bilder jetzt nicht aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Was ich bisher so gelesen hab ist zum orakel soviel, das die Tests wohl immer ein bisschen "positiver" werden mit jedem Tag an dem der NMT näher rückt.
ABER es würde ja nicht Orakel heißen wenn es Idiotensicher wäre. Also erstmal noch ein wenig abwarten, denn der LH-Wert steigt ebenfalls zur Mens hin wieder an um sich auf den nächsten Monat "vorzubereiten" daher ist ein Orakel ja nur bedingt verlässlich (ich glaube zwischen 60-70% bin mir da aber nicht sicher).
Was du machen kannst, da du ja schon ES+14 bist, wäre ein 10er wenn die HCG Konzentration hoch genug ist, könnte der die eigentlich schon anzeigen, hier testen ja schon einige mit ES+11 positiv. Aber ich finde es sehr gut wenn du bis Montag warten möchtest, da bist du dann ganz bestimmt auf der sicheren Seite. :-D
Ich drück dir alle meine Daumen und wünsch dir ganz viel Glück.
LG :-)

Beitrag von romyfa 18.03.10 - 07:09 Uhr

also ich würde behaupten , bei dem Orakel..

du bist bestimmt schwanger!!!

viel Glück

Beitrag von amingo 18.03.10 - 07:12 Uhr

Guten morgen,
also ich finde die ja schon sehr Positiv, ich weiss nicht ob das noch besser geht ;-)
Wie wäre es mit einem SST ??? #hicks
LG Nicole

Beitrag von laleloo86 18.03.10 - 07:12 Uhr

Also als momentaufnahme schaut das gut aus. Ist die rechte Linie (Oestrogen) denn in echt staerker oder schwaecher als die LH-Linie? Man orakelt aber eigentlich ueber mehrere Tage hinweg ;-). Hast du denn einen SST daheim?

Viiiiiiiiel #klee

Beitrag von babyerdnuss 18.03.10 - 07:15 Uhr

also in "echt" ist die rechte linie die fetteste und ganz "scharf" die linke ehr unscharf und ein bisschen verwischt

hab nur nen grünen pregnafix da, ist glaub ioch ein 25er nur so ein streifen ...

aber langsam werd ich echt #schock

welchen test könnt ich heut machen? hab kein morgen pipi mehr #schmoll

Beitrag von laleloo86 18.03.10 - 07:16 Uhr

Du kannst den 25er auch schon machen!!! Mit dem 2. Morgenurin. LIVETEST #ole! Ich fress nen Besen wenn da keine 2 Striche drauf sind.

So sah mein Orakel diesen Monat auch aus #verliebt

Beitrag von kio518 18.03.10 - 07:20 Uhr

10er Tests blauer oder rosa Pregnafix oder Clearblue Digital, die können schon anzeigen...versuch es doch einfach mal wenn du es gar nicht mehr aushältst. Die Rosa und Blau haben bei manchen auch noch mit Mittags- oder sogar schon Abendurin angezeigt.

Beitrag von amingo 18.03.10 - 07:22 Uhr

Hi du kannst beide machen, ich habe ES + 12 abends mit Clearblue Digital 25er Positiv getestet.
LG Nicole