Heute erster 4D US!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 18.03.10 - 06:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch? Eine #tasse Kaffee für alle ;-)

Wir haben heute unseren ersten 4D US und ich bin sooo gespannt. Hoffe ja insgeheim auf ein outing :-p was meint ihr könnten wir ein vorsichtiges outing bekommen bei 16+1????

Ich bin ja so gespannt und meine Schwester auch den sie begleitet mich da mein Schatz Berufsschule hat und nicht jedesmal früher abhauen kann :-(

Alles Gute euch

Aryssa+ Krümelchen 16+1 #verliebt

Beitrag von kc2009 18.03.10 - 08:42 Uhr

Na bei 16+1 kann man sicher schon was sagen ;-)

Viele Spaß dabei und schau mal in meine VK da sind auch zwei Bilder vom 4D US drin. Allerdings natürlich in 3D festgehalten :-)