Am 22.3 NMT wer hibbelt mit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 18.03.10 - 07:00 Uhr

hallochen mädels.
wer hat auch um den 22.3 seinen NMT und will mit mir mit hibbeln?
wann habt ihr vor zu testen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492704&user_id=899236

lg sandra

Beitrag von klecks80 18.03.10 - 07:04 Uhr

einen sonnigen guten morgen!!!

also ich habe am 23.-24.03 nmt und bin gespannt wie die zeit bis dahin verläuft.#zitter mein zb ist im vk.

#pro drück

Beitrag von cassim 18.03.10 - 07:07 Uhr

naja wie soll die zeit verlaufen, hibbeln :-p

ich wünsch dir auch alles gute.
lg sandra

Beitrag von hanni2007 18.03.10 - 07:08 Uhr

Hallo

Ich habe auch NMT am Montag 22.3....
Mir ist irgendwie übel....kommt geht.
Frieren tue ich ohne Ende.
Ziehen im Unterleib.
Bei den Brüsten fängt es auch langsam an.
Aber wer weiß was der Körper so damit anzeigen will.
Werde mit dem testen auf jeden Fall bis Montag warten oder Dienstag....
Mal sehen
Drück allen die Daumen
Haben schon 4 Kinder und ein #stern (Dez09).
Von daher bin ich da sehr vorsichtig.


Lg.Miri

Beitrag von cassim 18.03.10 - 07:10 Uhr

na ziehen in der brust habe ich nun schon seid ca. 4 tagen. da geb ich aber nicht viel drauf.
ansonsten im UL ein ziehen. aber was das nun zu sagen hat, keine ahnung.
ich wollt eigendlich auch erst montag oder so testen, aber man muß sich schon ganz schön zusammen reißen.
lg sandra

Beitrag von sunny0713 18.03.10 - 10:38 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe am 23/24 meinen NMT. Ich bin auch total hibbelig und kann kaum noch warten. Mein Zyklus ist 35 Tage lang und immer dieses Warten.

LG Petra