Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ratin1984 18.03.10 - 07:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493947&user_id=884062

Guten morgen Mädels,

guckt mal, sieht eigentlich ganz gut aus, oder. :-p

Würde mich über eure Meinung freuen.

Wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag!:-)

Lg ratin

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:04 Uhr

Wow, das sieht sehr sehr gut aus! #huepf

Beitrag von cassim 18.03.10 - 07:06 Uhr

ja sieht gut aus, wann hast du vor zu testen?
ich bin auch 22.3 NMT
lg sandra

Beitrag von ratin1984 18.03.10 - 07:10 Uhr

Ich habe in den letzten Monaten soviel Geld für Test´s ausgegeben, sodass ich mir vorgenommen habe min. bis NMT zu warten.

Vielleicht auch bissel länger:-p

Mal schauen wie lange ich aushalte!#zitter

Ich wünsche dir viel Glück. Dein ZB sieht ja auch super aus!

Beitrag von cassim 18.03.10 - 07:11 Uhr

na bis jetzt noch, mal schauen wie es weiter geht.
bin schon wieder doll gespannt.
lg sandra

Beitrag von kio518 18.03.10 - 07:16 Uhr

Ja das sieht wirklich sehr gut aus.
Drück dir die Daumen
LG :-)