Nun bin ich auch davon überzeugt...:):):)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 18.03.10 - 07:05 Uhr

Hatte ja gestern Nachmittag schonmal geschrieben...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2547637&pid=16160170

So richtig glauben schenken konnte ich dem ganzen dann doch nicht, so habe ich heute Morgen um halb 7 nochmal mit dem Digitalen von Clearblue einen gemacht!
Und siehse da....

*ICH BIN SCHWANGER*

Ich freu mich so, nach 15 ÜZ hat´s endlich geklappt (haben dieses, bzw. letzten Monat mit Ovu´s aus Rossmann meinen ES ermittelt) und es hat gleich beim ersten mal damit geklappt!!!

Ich wünsche euch alles alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße
Manu mit Kimberly fast 3 an der Hand und *Stöpsel* im Bauch!!!#blume

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:07 Uhr

Herzlciehn Glückwunsch und eine fantastische Kugelzeit! #ole#herzlich#ole#herzlich

Beitrag von cattty 18.03.10 - 07:07 Uhr

Achso, Bild ist in meiner VK...:-D

Beitrag von ratin1984 18.03.10 - 07:07 Uhr

Na dann #herzlichGlückwünsch!

#huepf#huepf#huepf

Wünsche dir eine schöne Zeit.

Lg ratin

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 07:08 Uhr

megafette glückwünsche und eine tolle kugelzeit wünsch ich dir!

darf ich fragen an welchem tag du heute bist?ich will nachher auch nen clearblue holen.scheinen gut zu sein so wie ich das hier mitbekomme ;-)

Beitrag von laleloo86 18.03.10 - 07:15 Uhr

Huhu.

Ich antworte dir mal kurz ;-). Der digitale Fruehtest von CB (ohne Wochenbestimmung) ist empfindlicher als der mit WB. Der hat bei mir bei ES+10 schon "SCHWANGER" angezeigt, der Digi mit WB "erst" bei ES+12 "SCHWANGER 1-2" #verliebt

Beitrag von kidakatash 18.03.10 - 07:27 Uhr

Dann alles, alles Gute!!! #herz

Ich wünsche dir und dem Stöpsel und sicherlich auch deiner neugierigen Tochter ne tolle Kugelzeit (naa gut, deinem Mann auch! :-P)

Ganz liebe Grüße und viel Glück! #klee