Junis: Irgendwie scheint meine Bauchmaus.... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 18.03.10 - 07:06 Uhr

....mit den Katzen zu sympatisieren!!!

Guten Morgen zusammen!

Ich sitz grad hier vorm Laptop und futter mein Frühstücksbrot. Plötzlich fangen meine beiden Mietzen ganz furchtbar zu miauen an! Wackeln mit dem Schwanz und gehen in Angriffsposition. Warum? Da sitzt die wohl erste Fliege des Jahres an meiner Decke!
Und was macht Bauchmäuschen? Fängt wie wild an zu Treten und will offenbar auch die Fliege fangen.....

Na ich hoffe mal, dass sie, wenn sie dann mal geboren ist, an einem etwas anderen Frühstück interessiert ist, als an ner Fliege...

Wünsch euch einen schönen Tag! Scheint (zumindest bei uns) sonnig zu werden!