Mein Zyklusblatt bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki22 18.03.10 - 07:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496752&user_id=743587
war schon lange nicht mehr hier und nun beim zweiten Kind fange ich mal wieder an Temperatur zu messen, nach ES sieht da ja noch nichts aus oder? Muss mich da erstmal reinfuchsen ist mein erstes ZB nach 2 Jahren.Kann leider auch nicht immer zur gleichen Zeit messen wegen der Kleinen.
LG:-D

Beitrag von martina2104 18.03.10 - 07:09 Uhr

nein, das sieht noch nich nach es aus. also weiterhin fleissig bienchen setzen, dann könnt ihr ihn nicht verpassen.

lg martina

Beitrag von schnucki22 18.03.10 - 07:12 Uhr

Um wieviel fällt die Temperatur denn ab wenn ein ES ansteht?

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:12 Uhr

manchmal gar nicht.

Beitrag von schnucki22 18.03.10 - 07:15 Uhr

Oh ok dachte sie muss immer herabsinken, aber man lernt ja dazu Danke;-)

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:09 Uhr

Hallo,

ist ja auch noch ein bißchen zeit für den ES.

Viel Glück#klee