darf ich das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carda83 18.03.10 - 07:08 Uhr

hi ihr lieben,
bin in der 6ssw und recht überrumpelt worden, aber überglücklich#verliebt
hab eigentlich vor zu versuchen mit meinem leben so weiterzumachen wie bisher...soll heißen, dass ich ganz normal arbeiten gehe, leichten sport betreibe, ernähren tu ich mich eh schon immer ausgewogen und gesund und eigentlich fand ich auch, dass nichts dagegen einzuwenden ist, mit freunden abends weg zu gehen.
jetzt möchte mein freund mit mir am freitag eine alte freundin besuchen fahrn und auch auf eine party mit lauterer musik gehn....
meint ihr das ist unbedenklich?
seitdem ich die ganzen frühen komplikationen hier im forum durchgelesen habe, bin ich ziemlich verunsichert.

ansonsten merke ich nicht viel von meiner schwangerschaft und mir gehts ziemlich gut!

wär toll, wenn ihr antwortet.
liebste grüße, carda83

Beitrag von aryssa0405 18.03.10 - 07:11 Uhr

Wenn es dir gut geht, würde ich sagen das nichts dagegen spricht. Sagt mein Arzt immer. Wenn es der mama gut geht, dann geht es auch dem Bauchzwerg gut ;-)

Viel Spaß und alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 16+1 #verliebt

Beitrag von lilly7686 18.03.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen!

Ich glaube, solang du keinen Alkohol trinkst ist das okay. Die Frage ist nur, ob da geraucht wird. Denn wenn du dann in nem Raum mit 200 Leuten bist, wo eigentlich nur 150 reinpassen, und die Hälfte der Leute raucht, dann wär das nicht so gut.

Aber ich würd einfach mal sagen, du sprichst mit deinem Freund. Wenn es dir zu viel wird, soll er dich heimfahren. Und dann kann er ja wieder hinfahren wenn er noch feiern möchte. Oder ihr fahrt gleich getrennt mit zwei Autos hin.

Aber dein Gefühl wird dir dann schon sagen, ob es okay ist oder nicht.

Viel Vergnügen!

Beitrag von amingo 18.03.10 - 07:15 Uhr

Guten morgen,
wenn es dir gut geht kann ich nur sagen...
VIEL SPASS ;-)
Klar kannst du los.
LG Nicole

Beitrag von lilibo 18.03.10 - 07:22 Uhr

Ich war in der 20. SSW auf einem Rockkonzert #rofl
Ich glaub unsere Bauch Garnelchen fand es gar nicht schlecht ;-)

Beitrag von carda83 18.03.10 - 07:56 Uhr

das hört sich ja super an, danke ihr!
wenn da geraucht wird, geh ich selbstverständlich nicht rein...

wenn ihr sonst noch tips zu den ersten wochen habt, ich bin euch "hörig":-p