Aus und vorbei????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 18.03.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

bis gestern hatte ich noch die Hoffnung das es geklappt haben könnte... aber seit heute Morgen sinkt meine Hoffnung dem Nullpunkt entgegen.... *seufz* :-( Es sah alles soooo gut aus... Doch jetzt sinkt die Tempi...

Vor 2 Tagen hatte ich total das Gefühl gehabt das die Mens kommen. Mir war richtig schlecht und ich hatte minimalste SB. Doch gestern nur noch einen Hauch den man nur erahnen konnte von SB und heute nix mehr... Dabei müssten doch jetzt eigentlich so langsam die Mens eintrudeln... Heute Morgen sackte die Tempi dann auch deutlich ab.... #schmoll

Hier mal mein ZTB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491841&user_id=841268

Traurige Grüße
Sindy

Beitrag von majleen 18.03.10 - 07:18 Uhr

Sorry, kann dich grand nicht trösten. Hab grad meine Mens bekommen...vielleicht klappts im nächsten ÜZ

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:19 Uhr

#schmoll#liebdrueck tut mir leid.