9 SSW und ich kann Nachts.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 18.03.10 - 07:15 Uhr

nicht schlafen#gaehn. Jetzt bin ich sooo müde und ausgerechnet heute schläft mein Kleiner lange...
Seit 1 Woche bin ich nict mehr sooo müde, d.h. di eMüdigkeit hat nachgelassen. Aber Nachts wache ich auf undkann lange nicht einschlafen oder ich gehe ins Bett und brauche lange...
Wem gehts auch so? Ist das ok wenn die Müdigleit jetzt schon nachlässt?
Von meinem Sohn kenne ich es so das ich ziemlich lange müde war und shcon um 21 Uhr fertig ins Bett gegangen bin...:-(

Beitrag von nalle 18.03.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen


Bei mir war es auch soooo extrem.Bin wach geworden stündlich :-[

Das hat so genervt :-(

jetzt geht es komischerweise.

Wer vielleicht nur noch einmal wach,kann aber sofort wieder einschlafen :-D

Das leg sich wieder ;-)


LG

Beitrag von julian079 18.03.10 - 07:22 Uhr

das ist echt komisch! Ist zwar meine 2 SS und ich kann mir irgendwie nicht mehr an meine 1 erinnern;-)
Es ist echt zum Mäuse melken:-[ ich bin hundemüde und kann net schlafen. Vielleicht liegt es daran das ich mich auch Mittags hinlege?#kratz denn da bin ich auch sehr erschöpft! Aber vorher hatte es auch geklappt das wenn ich mich mittags hingelegt hab und dann hat das einschlafen Abends geklappt! HMMM::::

Beitrag von verena294 18.03.10 - 08:47 Uhr

Hallo Mädels,

da bin ich ja froh wenn´s nicht nur mir so geht #rofl
Bin die letzten Tage um neun auf der Couch eingeschlafen... da haut es mir so die Augendeckel nach unten :-[
und dann... steht mein Schatz um halb sechs auf und ich lieg ne halbe Std. da und denk mir..."och aufstehen könnt ich jetz auch schon"
Hab heute ne GANZE STD. gebraucht bis ich wieder eingeschlafen bin...
Aber Leidgenossinnen sind in dem Fall immer gut :-p

LG Verena