Frage zu 10er SST von Mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redspirit 18.03.10 - 07:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen habe ich mit einem 10er von Mr. Storch getestet und nach ca. 3 min. kam eine hauchdünne, kaum erkennbare 2. Linie.

Heute bin ich ZT 35 und hatte auch vor ca. 14- 15 Tagen wahrscheinlich ES. Ein ZB führe ich nicht.

Kennt sich jemand damit aus?
Sollte ich die Linie "ernst" nehmen oder passiert das bei den günstigen SST´s öfters mal dass so eine winzige, beudeutungslose Linie erscheint?

PMS- anzeichen habe ich auch vom feinsten...

LG,
Katja

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:20 Uhr

Mr. Storch soll ja Schrott sein.

Besorg dir am Besten nochmal einen guten Test und teste Morgen früh.
Dann ist die Linie sicher auch deutlicher. #klee