auf in den nächsten Üz aber warum so früh? Hilfe...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigmaeuschen 18.03.10 - 07:20 Uhr

Guten morgen zusammen,

schaut mal auf mein ZB:


Wann muß ich das nächste ZB beginnen? Heute oder wenn die mens richtig da ist? Und warum kommt sie so früh? Die Temp ist doch noch oben....?!

Nachdem mein Mann und ich gestern #sex hatten, war direkt dannach ein klitze kleines tröpfchen SB zwischen dem ZS. Heute morgen dann ist es etwas mehr geworden, aber halt nur braune SB.

Ich hatte in keiner meiner SS SB, daher mache ich mir auch keine hoffnungen, da der sst gestern eh negativ war.

Aber wann beginne ich nun das neue ZB? Warum ist die zweite hälfte 3 Tage zu kurz und hat der sex evt die zu frühe blutung ausgelöst??? Fragen über Fragen...

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:22 Uhr

Auch wenn ich dein ZB nirgends finden kann...;-)

Ein neuer Zyklus beginnt erst mit frischem Blut.

Beitrag von fama93 18.03.10 - 07:22 Uhr

Hast du vielleicht ein ZB?

Beitrag von kio518 18.03.10 - 07:30 Uhr

Jetzt erstmal langsam und durchatmen. Tempi ist noch oben also ist auch noch nicht alles dahin.

Es gibt Frauen die haben auch während einer SS eine leichte Blutung oder eben schmierblutung

Im Falle eine Schwangerschaft wird die Gbärmutter besser durchblutet, da kann es schon mal sein das da ein wenig Blut nach dem #sex zu Tage treten kann

Wie weit bist du denn ES+?

Erst wenn die Mens durch ist kannst du aufhören zu hoffen...und vllt gehen die SB ja wieder weg...
Wenn die 2.Zh wirklich kürzer ist dann beobachte das mal ein wenig, denn bei manchen Frauen die eine zu kurze 2. ZH haben könnte einen GKS der Grund dafür sein.

Ich drück dir immernoch die Daumen und wünsch dir Viel Glück das alles in Ordnung ist
LG :-)

Beitrag von honigmaeuschen 18.03.10 - 07:37 Uhr

Ich bin erst ES+12.

Orakel zeigt eine schwache linie, genauso wie gestern, und sst gestern auch negativ... mit hoffen ist da nicht viel.

da ich vorher lange die pille genommen habe ( 2 jahre) und ich vermute, dass man dann auch keine oder andere pms hat, kann ich nicht sagen ob das bei mir ss-anzeichen oder pms sind.

da wären leichtes ziehen im rücken, picksen im unterlei, juckt manchmal unangenehm zwischen den beinen, brüste fühlen sich irgendwie an, als wären sie im weg, und ich bin zickig bis zum geht nich mehr *armer mann*.

Beitrag von honigmaeuschen 18.03.10 - 07:33 Uhr

oh löl sorry, mein ZB (vergessen einzufügen) #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492114&user_id=691686