Einladung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steffi1742 18.03.10 - 07:31 Uhr

Guten Morgen,
habe meine Einladungen nun fertig:-)
Nur hätte ich gerne ein paar Meinungen zu, wollte nicht wer weiss wieviel für Karten ausgeben aber möchte auch nicht das sie zu billig wirken#schwitz
Bild in VK, die ganz rechts aber statt der Ringe habe ich meist Sektgläser an der Stelle.
Hoffe auf viele Meinung

Gruss Steffi

Beitrag von sunny-1984 18.03.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen,

mir gefällt die Karte in der Mitte sehr gut. Nur würde ich oben rechts anstatt der Blume "Einladung" draufschreiben.
Und die Ringe sehen doch gut aus.

Lg Sunny

Beitrag von mamiki2 18.03.10 - 08:47 Uhr

Ich persönlich finde die Version rechts am besten.

Die anderen beiden mit den Schmetterlingen finde ich "zu viel".

Auch die Ringe finde ich so in Ordnung


Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von kedi711 18.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

also ich finde sie auch sehr schön. Aber würde mich auch entscheiden entweder Ringe oder Schmetterlinge. Weniger ist manchmal mehr;-)

LG Kerstin