Adressbuch von web.de zu outlook

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von yvonnechen72 18.03.10 - 07:31 Uhr

Guten Morgen,

ich würde gerne mein komplettes Adressbuch, was ich bei web.de habe, irgendwie in mein Adressbuch bei Outlook bekommen, ohne alle Daten von Hand eingeben zu müssen.
Geht das? Oder muss ich tatsächlich alle Daten abschreiben?

LG Yvonne

Beitrag von angel2 18.03.10 - 13:23 Uhr

Hi

Du kannst dein Adressbuch bei Web.de exportieren und dann wirst du gefragt in welches Format bzw weches Emailprogramm.

Genauso kannst du dann die Datei wieder nach gmx importieren.

Gruß Angel

Beitrag von yvonnechen72 18.03.10 - 15:31 Uhr

Danke.

Inzwischen hab ich's rausgefunden!
Mein Fehler war, dass ich bei "Format" auswählen, nicht "Outlook" gewählt habe.#klatsch

LG Yvonne