Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 18.03.10 - 07:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493954&user_id=891128

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:36 Uhr

Sieht doch super aus. #klee

Beitrag von dindin2301 18.03.10 - 07:37 Uhr

#liebdrueckSieht doch gut aus, Tempi steigt ja wieder.

Drück dir die Daumen #klee

Liebe Grüße

Dindin

Beitrag von mama200406 18.03.10 - 07:38 Uhr

habe zwei mal gemessen einmal da war sie bei 37 und 1 minute später nochmal und da war sie nach 3 min 36,8 was soll ich nun eintragen ich laube die fiebertermometer spinnen. habe ja zweie zum messen. um zuschauen ob die tempi gleich ist auf beiden aber nehme den wert nur von einem.