Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 18.03.10 - 07:31 Uhr


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492973&user_id=897816

was sagt ihr dazu?

Könnt des was werden?

Hab ständig ein Ziehen im Bauch, vor 2Tagen dann einen rötlichen Schleim, aber nur kurz.

Bin am hibbeln #zitter


Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:44 Uhr

Na aber klar könnte es was werden...da hilft leider nur Warten. #klee

Beitrag von gani81 18.03.10 - 08:08 Uhr

morgen,

drücke dir die daumen, daß die tempi oben bleibt.

du bei mir ist sie heute gefallen. #zitter

wann willst du testen?

ich hab mir bei ebay 10er-SS-Tests bestellt.
Die müssten heute oder morgen ankommen.
Da will ich mal am WE mit dem morgenurin testen.

Wie fühlst du dich eigentlich?

Vor 3 Tagen konnte ich kaum Kaffee riechen und ich hatte solche Schmerzen links von der Hüfte aus bis zur Leiste, UL-Schmerzen etc.

Aber seit gestern gar nix mehr. Alles ist weg. #schwitz
Nur ne leichte Übelkeit, ganzen Tag über und auch abends.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013


Gruß

Beitrag von dindin2301 18.03.10 - 08:53 Uhr

Aber du bist noch über der Linie :-)

kann ja ochmal steigen.

Ich drück dir auch so die Daumen#klee

Naja irgendwie fühl ich nichts außer dass ich ein ziehen hab. Und als ich da diese rote Spur hatte dacht ich erstmla dass alles aus ist....naja positiv denken und so....manchmal einfacher gesagt als getan #zitter

Mir ist halt übel, heute schon den ganzen Tag, aber das hab ich auch oft.

Also ich habe daheim noch ganz viele Tests vom letzten mal, aber ich weiß nicht ob ich mich vor NMT traue.

Ich war letztes mal beim FA nachdem ich NMT+6 war und er meinte ich hätte da ein Pünktchen und er könne aber noch nichts sagen, naja und dann hatte ich so üble Baumschmwerzen an NMT+7. Mein FA meinte auch dass es sein könnte, dass was da ist, aber dass es ja immer abgehen könnte...naja jetzt hab ich halt schiss :-(