Ein Test brauch ich wohl nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 18.03.10 - 07:33 Uhr

...trotz Fieber gestern hab ich son Tempiabsturz *schnuff* Dabei war ich so stolz auf meine Kurve und das Kampfbienchen #schwimmer Hab seit gestern vermehrt ZS (mehr als die letzten Tage)...und ich dachte die Erkältung bringt vielleicht Glück...:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:34 Uhr

Ds Bienchen war auch ein bißchen spät dran.#schmoll

Neuer Zyklus neues Glück #klee

Beitrag von dindin2301 18.03.10 - 07:35 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall noch die Daumen #klee

#liebdrueck

lg Dindin



Beitrag von mama200406 18.03.10 - 07:37 Uhr

Ist deine regel schon da? Ist noch alles drin du bist ja auch Krank

Beitrag von shakeyourtime 18.03.10 - 08:05 Uhr

Nee hab ich noch nich aber der Tempiabsturz und mehr ZS sind Zeichen dass sie nimmer weit is!

Beitrag von honigmaeuschen 18.03.10 - 07:43 Uhr

.. ich brauch auch keinen mehr.....

seit heute (ES+12) SB, dabei sah alles soooo gut aus, aber temp is noch nicht gefallen...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492114&user_id=691686

Beitrag von majleen 18.03.10 - 07:44 Uhr

Hallo!

Bei mir siehts leider ganz genauso aus. Mens gerade bekommen.
Auf in den nächsten ÜZ.

Liebe Grüße

Majleen