...männer und ärzte...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von salawuff 18.03.10 - 07:33 Uhr

ich bin verzweifelt...mein mann hat bluthochdruck inkl. herzzwischenschlägen,holz ace hemmer.
nun hat er enorm viel stress und am montag hatte er starke herzschmerzen.gestern abend hatte er enorm starke schmerzen im linken arm #zitter
wie bekomm ich ihm zum arzt?

Beitrag von mansojo 18.03.10 - 08:11 Uhr

gar nicht

ruf den notarzt
setz ihn auf die couch und sag ihm an einem herzinfarkt stirbt man wenn er unbehandelt bleibt

Beitrag von leiahenny 18.03.10 - 08:24 Uhr

Genau richtig !
Falls er dann immer noch flüchtet - Ihn vor die Alternative stellen . Du gehst mit Ihm zum Arzt oder zum Notar für sein Testament.

Beitrag von yamie 18.03.10 - 08:41 Uhr

bei "enorm starken" schmerzen im linken arm (bei seiner vorgeschichte) würde ich die 112 rufen.

was ACE hemmer sind, weiß ich. aber was bedeutet das "holz" davor?




gruß
yamie



_________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von salawuff 18.03.10 - 09:25 Uhr

nicht holz...sorry...holt

danke für die antworten

Beitrag von yamie 18.03.10 - 09:41 Uhr

ich steh aufm schlauch #gruebel verstehe den sinn nicht... holt ace hemmer...??

wie jetzt?

Beitrag von windsbraut69 18.03.10 - 10:11 Uhr

Wie "holt"?
Meinst Du, dass er sie einnimmt oder wie???

Beitrag von mansojo 18.03.10 - 10:25 Uhr

ich glaub damit ist der zusatzwirkstoff hydrochlorothiazid gemeint

gruß

Beitrag von windsbraut69 18.03.10 - 13:47 Uhr

#aha
Dann fehlt da aber immer noch was an einem ganzen Satz, oder?

LG

Beitrag von mansojo 18.03.10 - 14:04 Uhr

ich glaub auch

sie scheint aber sehr aufgeregt
hoffe ist alles gut gegangen

Gruß