Gleich 3.Screening und total aufgeregt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 18.03.10 - 07:34 Uhr

GUTEN MORGEN#tasse#tasse#tasse#tasse

ich habe gleicht Termin zum 3.Screening und damit leider auch das letzte Us,ich bin so auf die Werte gespannt,wie groß und wie schwer meine Maus jetzt ist....ich hoffe es Outet sich auch weiterhin als Mädchen...2 mal wurde es ja bestätigt!

Ich berichte nachher wie es war und dann werden Daten verglichen#huepf

Beitrag von nico13.8.03 18.03.10 - 07:36 Uhr

MORGEN

Na dann wünsch ich dir ganz viel spaß beim Baby TV-ich hab am 14.4. mein 3.Screening-ich hab eine sehr nette FÄ die schaut bei jeden besuch ganz kurz auf´s Baby#huepf

LG niki+ben inside(24+2ssw)

Beitrag von hoffnung2010 18.03.10 - 07:40 Uhr

hi,
na dann drück ich mal die daumen, dass alles oki is und es bei der püppi bleibt (man schafft ja doch so einiges an, was dann nich unbedingt für nen jungen geeignet wär #schein)!!!

ich hab das 3. screening in 2 wochen.... bin auch schon gespannt!!!

viel spaß & bis dann! :-)

lg hoffnung, heut 27+6

Beitrag von nepomuk06 18.03.10 - 07:41 Uhr

Dir auch einen guten Morgen!

Ich hab auch Termin später. Bin mindestens genauso aufgeregt. Hoffe nämlich dass sich unser Wurm endlich outet. Hab heute Nacht ständig geträumt ich würde den Termin verpassen. #schock
Ich war total glücklich als ich wach wurde und noch jede Menge Zeit hatte. #rofl

Ich wünsche Dir viel Spaß später!!!

Beitrag von kimben 18.03.10 - 08:58 Uhr

na dann viel spaß bei dem termin:-)

hatte meinen letzten freitag.

unsere kleine ist auch eine kleine geblieben(hab ein US bild wo man das sieht)....

lg & bis später !!!

simone