babyerdnuss bekommt noch ne babyerdnuss!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyerdnuss 18.03.10 - 07:37 Uhr

danke dank edanke liebe mädels, ohne euch hätt ich bis montag weiter gehibbelt!!!!

der 2.strich ist mittlerweile so fett wie der andere, also nicht mehr so schwach wie aufm "frischen" foto !!!!!#freu

was meint ihr wann soll ich nen termin machen? erster tag der letzten mens war der 17.februar ... wie wiet bin ich denn jetzt???? ohjjeeee kanns noch garnicht fassen ... bin voll aufgeregt und aufeinmal ist mir voll schwindelig und meine knie zittern

an alle weiter hibbel-tanten ganz viiiel glück und kopf hoch- irgendwan klappts doch!!!!

viren gibts erst wenn der FA alles für i.o befunden hat!!!

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:39 Uhr

Dann bist du 4+1 #schwanger

Ich freu mich so für dich!

Ruf einfach mal beim FA an und frag wann du kommen sollst.
Und dann will ich Viiieeeeren #mampf

Beitrag von mama200406 18.03.10 - 07:39 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 07:39 Uhr

hihi....ganz ruhig bleiben.ne wie süß,echt.

Beitrag von honigmaeuschen 18.03.10 - 07:41 Uhr

Also ersteinmal glückwunsch.

Ab dem NMT beginnt die 5. woche.

EInen TErmin beim FA würd ich dir erst in 1-2 wochen raten, denn erst ab der 6.-8. ssw kann man auf dem us was sehen.

wenn du vorher gehst, mußt du alle paar tage hin, bis es endlich bestätigt wird, das macht einen madig, glaubs mir, habs schon hinter mir....

Beitrag von laleloo86 18.03.10 - 07:42 Uhr

Huhu :-)

Wenn du heute ES+13/14 bist, bist du entweder 3+6 oder 4+0 #ole.

Ich wuerde so in 1.5 Wochen einen Termin ausmachen, dann sieht man zumindest schon die Fruchthoehle!

LG & wir lesen uns im SS-Forum :-D
Lale mit Jaydon an der Hand & #ei inside #verliebt

Beitrag von adora 18.03.10 - 07:43 Uhr

Guten morgen,

das ist soooooo schön, deine Berichte zu lesen. Hab den ganzen morgen mitgelesen. Und ich konnte es kaum erwarten, dass du endlich getestet hast :-)

Und nun

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!#ole#ole#ole

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Und ich will auch ein paar Vieren zum #mampf

Einen wunderschönen TAG !!!!

Adora

Beitrag von stoffelschnuckel 18.03.10 - 08:03 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum positiven test.
Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft.
alles liebe.
stephie