Eisprung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachich2210 18.03.10 - 07:39 Uhr

Hallo Mädels,

ich komme diesen Zyklus irgendwie nicht mit meiner Kurve klar , kann eine Eisprung so spät nach einen positiven LH –Test ein Eisprung statt finden (teste immer um 12Uhr ) ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495281&user_id=898546

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 07:41 Uhr

öhm...12 uhr mittags?stehst du da erst auf?
soweit ich weiss muss man morgens direkt nachm aufwachen tempi messen!

Beitrag von einfachich2210 18.03.10 - 07:47 Uhr

Ich meinte die LH-Test

Beitrag von muttiator 18.03.10 - 07:50 Uhr

Du hattest laut Kurve schon deinen ES, nur trägt Urbia keine Balken ein!

Beitrag von einfachich2210 18.03.10 - 07:52 Uhr

Was meinst wann der Eisrung war ?#kratz

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:54 Uhr

Wenn man mal den Ovu sieht, Tempi würde ich denken ZT 15.
Da sind die Bienchen aber leider sehr weit eg.

Beitrag von muttiator 18.03.10 - 07:56 Uhr

Der Ovu ist Käse und passt nicht mit der Kurve zusammen, da wo der Ovu anzeigt war kein ES.

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:58 Uhr

na dann sag ihr doch wann er war....

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 07:59 Uhr

du meinst ZT9 ?

Ganz schön früh...aber warum nicht...

Beitrag von muttiator 18.03.10 - 08:03 Uhr

Nein, ich kann nur eine ungefähre Angabe machen, genau auf einen Tag festlegen kann das niemand hier.

Beitrag von muttiator 18.03.10 - 08:01 Uhr

Siehe weiter unten. ;-)

Beitrag von muttiator 18.03.10 - 07:55 Uhr

Genau kann ich das nicht sagen aber zwischen ZT 8 - 11. Übertrage deine Temp mal nach myNFP dann hast du da auch deine Balken. Urbia wertet die Ausnahmeregeln nicht richtig aus.