Schwindel schwarz werden vor augen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 18.03.10 - 07:43 Uhr

Hallo liebe#schwanger. Habt ihr das auch öfters das euch beim aufstehen 8sitzen oder liegen) schwarz wird vor den Augen? bei mir fängt es jetzt richtig an. Ist der Bd dann im Keller? Und ist das normal? Lg Nadine

Beitrag von frjuja 18.03.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen ,
ja ich denke das ist normal . Ich hatte das auch und jetzt hats aufgehort vor ca einer Woche.
Ich musste auch immer Erbrechen :( aber ich denk bei mir ist es jetzt rum.
Obwohl bei meinen Mädl hatte ich das die ganze SS über!.
Mein FA wollte mir etwas dagegen geben , frag doch mal wenn es zu arg ist.

LG Jutta

15 Woche #ei

Beitrag von babylove05 18.03.10 - 07:58 Uhr

Hallo

Ich hab das in der lezten ss und auch in der .... trink mal nen glas kalte Cola hilft bei mir wunder


lg Martina