Rechnet Urbia immer richtih?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 18.03.10 - 08:01 Uhr

hallochen.
irgendwie zweifle ich dran ob Urbia die Balken richtig gesetzt hat.
ich denke sie hätten etwas eher kommen müssen. oder nicht.
was denkt ihr welchen ES + ich nun bin.
ach irgendwie ist der zyklus komisch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492704&user_id=899236

lg sandra

Beitrag von majleen 18.03.10 - 08:15 Uhr

Hallo!

Du sagst es ja schon: rechnen. Das ist das Problem. Meinstens stimmts, denk ich mal, aber es kann schon Abweichungen geben. Ist ja gut, daß du ZS und Tempi mißt. Vergleiche es doch mal mit den vorherigen ZB falls es nicht dein erstes ist.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von mommy2 18.03.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen, Sandra!

Ich denke mal dein ES war am ZT 16, wenn man die Tempi+ZS+Ovu anschaut, müsste das schon passen.
Bist also ca. ES+12
Ist nur meine Meinung, übernehme keine Haftung für das was ich hier verzapfe;-):-p#rofl

LG und #pro, dass es geklappt hat