Wer nimmt CERAZETTE???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninast83 18.03.10 - 08:01 Uhr

Hallo
Ich habe gerade von der Yasminelle auf die Cerazette gewechselt und mich würde interessieren wie eure Erfahrungen damit sind??? habe Panik zuzunehemen!!
LH

Beitrag von truller 18.03.10 - 08:18 Uhr

Habe sie früher genommen.
Hatte keine Gewichtszunahme.

Beitrag von mavios 18.03.10 - 08:25 Uhr

Gewichtszunahme gabs bei mir nicht. Da "schlimmste" was passieren kann sind Zwischenblutungen.
LG

Beitrag von kleenerdrachen 18.03.10 - 08:36 Uhr

Zugenommen hab ich nicht, aber meine Hormone spielen verrückt und ich hab keine richtige REgel, dafür ewig Zwischenblutungen.

Beitrag von dreaminnime 18.03.10 - 08:43 Uhr

Also ich hab durch die cerazette zugenommen...ist aber wohl bei jedem anders einfach ausprobieren

Beitrag von mausebaer86 18.03.10 - 09:08 Uhr

Ich hab sie zwischen der ersten und der zweiten Schwangerschaft 1 Jahr lang genommen und nehm sie jetzt auch wieder seit Januar und ich hatte nur im ersten Monat kurz Zwischenblutungen-mehr nicht. Vertrage sie gut.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von schnappo 18.03.10 - 10:05 Uhr

Hallöchen,

ich habe sie vor der Schwangerschaft bestimmt 6 Jahre eingenommen (wegen meiner Migräne). Und nach der Geburt jetzt auch wieder. Und ich vetrage sie super. Weder Zwischenblutungen, noch Hormonschwankungen, gar nichts. Ich habe gar keine Regel mehr, und das ist echt praktisch #huepf

Lg schnappo

Beitrag von tina-88 18.03.10 - 10:42 Uhr

ich hab die jetzt auch aber zwischen blutung kann man das nicht nennen... ich blute wie ein abgestochendes schwein... ist das normal?!

Beitrag von ankade 18.03.10 - 17:57 Uhr

hatte sie nach der Geburt als Übergangslösung. Da ich jetzt aber 4 Wochen Dauerblutung hatte, habe ich sie abgesetzt und bin wieder auf mein Pflaster umgestiegen. Ich daher habe noch 2 Blister günstig abzugeben.

LG